Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Naja, nochmal eher nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

DAs Hotel hat eine gute Lage und saubere ZImmer. Allerdings ist das Essen immer dasselbe es gibt keine kanarischen Spezilitäten und das Gemüse ist grundsätzlich von fragwürdiger Konsistenz. Bis auf das Essen war das Hotel echt in Ordnung, aber die Halbpension ist der Ausschlag dafür warum es nur einen von vier möglichen Sternen gibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:26-30
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Max, Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer vielzähligen Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass unser 4 Sterne adults only Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Zu unserem Speiseangebot möchten wir gerne erwähnen, dass die Menügestaltung und die Qualität unserer Gastronomie, bei uns nach einem einheitlichen Konzept verlaufen: Wir arbeiten lediglich mit hochwertigen Zutaten, die nach strengen Qualitätsprotokollen verarbeitet werden: Dazu gehört auch unser stets frisches Angebot an Fleisch, der zum Teil sogar am Gast zubereitet wird, so dass die hervorragende Qualität der Rohware bewusst auch vor der Verkostung ersichtlich gemacht wird. Einmal in der Woche haben wir ein reichhaltiges gastronomisches Angebot in unserem Buffet, das ausschließlich aus der regionalen kanarischen Küche besteht. Zusätzlich zu allen Serviceleistungen bieten wir Produkte wie "Wrinkle Potatoes" und "Canarian Mojos" an, ebenso wie zu jedem Abendessen Käse Kanarienvögel (Gofio, Paprika, geräuchert, frisch, Ziege ...), neben vielen anderen kanarischen produkten empfehlen wir daher immer, sich an unsere mitarbeiter zu wenden, die sie gerne bei ihrer auswahl begleiten. Gerne werden wir die entsprechenden Überprüfungen einleiten, um bei Bedarf umgehende Korrekturen zu veranlassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Hoteldirektor