- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Luabay Tenerife macht vom ersten äußerlichen Anschein einen guten Eindruck, doch man sieht gleich, dass es ein sehr großes Hotel ist. Es hat 12 Stockwerke. Es befindet sich an einer Straße, welche auch stark befahren wird, bis zum Strand sind es ca. 200m. Dies spricht für das Hotel, des weiteren spricht für das Hotel, das es bis zum LORO-Park, sowie Altstadt nur 10 min Fußweg sind. Der Empfang war äußerst freundlich, jedoch mussten wir nicht wie gebucht mit einen DZ, sondern Suite vorlieb nehmen. Diese befand sich im ersten Stock, Zuerst dachten wir, naja ist nicht schlecht, doch sie war schlecht. Die Suite war ganz einfach eingerichtet, Tisch, Sofa, Sat-TV. Zum Schlafzimmer gab es eine Schiebetür. Diese erinnerte mich ans frühere Jahrhundert. Einzig die Bettmatratzen waren neu und gut. Das Bad war aus Marmor, doch auch schon sehr in die Jahre gekommen. Die Badewanne konnte man als Whirlpool nutzen, jedoch der Zustand lies dies nicht zu. Die Fenstervorhänge mussten wir ständig geschlossen lassen, da auf dem Balkon von den anderen Gästen der zwei angrenzenden Suiten in die Zimmer geschaut werden konnten, da es keine Abtrennung auf dem Balkon gab. So war es immer dunkel in der Suite. Am Abend mussten wir ständig das Gedröhne der Musik vom Showsaal ertragen. Im Hotel zog es an allen Ecken und Enden dadurch war es unangenehm sich in der Lobby sich aufzuhalten. Zum Abendessen musste man sich schon 20 min früher anstellen, damit man einen Platz in dem zu kleinen Restaurant ergattern konnte. Gleich beim ersten Besuch im Restaurant vielen mir die schmutzigen Stühle auf. Also sowas hab ich noch nicht gesehen. Auch musste man ständig die Kellner rufen, um Getränke zu erhalten, obwohl wir diese ja bezahlen mussten. Wir hatten HP gebucht. Der Umfang der Speisen war eigentlich ausreichend, jedoch musste man immer warten, bis z.B. der Bratfisch fertig war. Alle Speisen waren geschmacklos. Es musste immer selbst gewürzt werden. Doch die auf dem Tisch befindlichen Pfefferstreuer versagten auch ihren Dienst, da sie feucht waren. Mit dem Obst sah es auch schlecht aus. Hatte man sich nicht gleich am Anfang z.B. eine Banane mitgenommen, so war es nach ca. 1,5 Std. nicht mehr möglich, da keine mehr nach gelegt wurden. Leider gab es zum Abendessen auch keinen Tee, so musste Wasser oder alkoholische Getränke getrunken werden. Positiv muss ich aber trotzdem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption erwähnen. Die junge Frau " Brigitte " hatte uns in vielen Dingen zuvorkommend geholfen, selbst ein Anruf im Deutschen Ärztehaus wurde von der Rezeption anstandslos und kostenlos für uns erledigt. Abschließend möchte ich sagen, diese Hotel ist sehr abgewohnt und in meinen Augen ( Wohnbereich Suite ) nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |