Urlaub Teneriffa (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

In diesem Hotel war ich Stammgast.

In diesem Hotel war ich Stammgast. Das war mein 6. und letzter Urlaub in diesem Hotel. Leider hat sich seit meinem letzten Aufenthalt vieles geändert. Zimmer scheinen sehr unterschiedlich zu sein.

Die Lage ist super. Hotel liegt ruhig und der Busbahnhof ist nicht weit.

Das günstigste Angebot war ein Sparzimmer. Dieses Zimmer habe ich bewußt nicht gebucht. Bisher hatte ich immer ein Zimmer mit Meerblick oder zur Seite und war sehr zufrieden. Nicht aber mit diesem Zimmer (nach hinten). Der Toilettendeckel war total wackelig und die Badezimmertüre war total"vergammelt". Am schlimmsten war die Matratze. Jeder Feder hat man gespürt. So eine Matratze hätte schon vor Jahren ausgetauscht werden müssen. Am nächsten Tag haben mir/uns alle Knochen weh getan. Auf meine Beschwerde wurde diese am nächsten Tag augetauscht. Die nächste Matratze war etwas besser. Habe bisher die schlechten Bewertungen nicht verstanden, jetzt aber verstehe ich es wenn man eine Woche in so einem Zimmer gewohnt hat.

Es hat am nächsten Tag nicht lange gedauert da kamen zwei freundliche Zimmermädchen und haben die Matratze ausgetauscht.

Leider hat auch das Essen nachgelassen. Es war zwar hübsch angerichtet, das sollte wohl über die Qualtiät hinweghelfen. So mancher Abend war eine totale Zumutung für ein 4 Sterne Hotel. Mein letzer Urlaub in diesem Hotel ist 2 Jahre her. Meist war ich einmal im Jahr in diesem Hotel, früher noch Luabay. Fleisch das in Öl schwimmt oder total durchzogen und von schlechter Qualität, der Fisch immer total trocken, das Eis nicht richtig gekühlt und sehr weich. Früher hatte ich nie Probleme etwas leckeres zu finden da die Auswahl immer sehr gut war. Das hat sich aber geändert.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Urlaub Teneriffa
Liebe Gast,

Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können.

Wir entschuldigen uns, wenn Algemein Konzept der Dienst manchmal nicht wie erwartet war.

Mit freundliche Gruß,

Jordi Simó