- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren heuer das vierte mal in diesem Hotel es hat sich nich viel geändert,nur das warme Essen war dieses Jahr fast ungeniessbar.Vielleicht hatten sie einen neuen Koch.
Ausstattung ausreichend,sauber und die Matratzen so gut wie nie die letzten Male.
Das warme Essen (wenn es mal warm war) ungeniessbar.Fleisch zäh wie Leder,Fisch oft noch teilweise roh.Paella gab es nicht. (Die letzten Jahre gab es jeden Abend eine andere)
Alle sehr freundlich.
Top Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pachinger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pachinger, Sehr Geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub nochmals ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu veröffentlichen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie auf die Möglichkeiten hinweisen, an denen wir arbeiten können, da dies uns hilft, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüssen, Elena Hdez. Stellvertretender Manager