Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für mich, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bausünde mit dem flair einer Jugendherberge. Essen meistens im Fett ertränkt und selten schmackhaft. Fürchterliches Gedränge im Speisesaal und am Büffet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Matratzen waren grauenhaft. Ansonsten war das Zimmer okay. Sauberkeit so la,la. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke an der Bar in Plastikbechern, am Pool ist das okay aber an der Hauptbar unmöglich. Meine Frau hat mal einen Cuba Libre probiert...ging gar nicht. Fürchterlicher Rummel bei den Mahlzeiten , Gedränge, Lärm und Schlangestehen am Büffet. Die Speisen grösstenteils in Fett ertränkt und selten schmackhaft. Wir haben, trotz AI, meistens lieber außerhalb gegessen und etwas getrunken. Ach ja, Nachmittagssnacks, gruselig man konnte sich aus einem labberigen, zerkochten Würstchen und einem ebenso labberigen Brötchen einen Hot Dog basteln und dazu matschige Pommes oder Kroketten genießen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Habe mehrfach den Tisch beim Frühstück selbst abgeräumt und neu eingedeckt da das Personal damit nicht nachkam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas ausserhalb des Zentrums in Strandnähe zum Playa Jardin. Geschäfte und das Zentrum von Pto. De la Cruz sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist auch schon das Beste am Hotel. Fahrt vom Flughafen eine knappe Stunde, je nachdem wie viele Hotels unterwegs angefahren werden müssen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im unser Hotel zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Vorstellungen diesmal nicht vollständig entsprechen können. Wir hoffen, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Elena Hdez. Stellvertretender Manager