Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel für Rentner die nicht viel erwarten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein altes Hotel mit freundlichen Personal an der Rezeption, älteres Publikum überwiegend. Kleiner Pool. Essen entspricht nicht mal einem Stern, schlecht gewürzt und kaum Wechsel beim Buffet besser auswärts Essen gehen. Safe kostet Aufpreis. Zimmerbar Leer. Nähe zum Strand ca 150m und Nahe am Busbahnhof gelegen. Zum Loro Park 10 Min. Abends wiederholende Interpreten


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im unser Hotel zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Dass unser gastronomisches Angebot, mit Untereinbezug der kanarischen, traditionellen sowie internationalen Küche, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Gastronomie ist eine der höchsten Prioritäten unseres Hotels und wir geben unser Bestes, damit unsere Gäste eine Vielzahl kreativer Menüs mit den frischesten Zutaten genießen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Bemerkung an die verantwortliche Abteilung weiter, damit unsere hohen Qualitätsstandard geprüft werden. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig von dem Alter oder Nationalität. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüssen, Jordi Simó Direktor