Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für einen ruhigen Urlaub auf Teneriffa
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gutes Hotel, welches etwas in die Jahre gekommen ist, aber durch sehr kompetentes und freundliche Personal geführt wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, sogleich sie schon etwas in die Jahre gekommen sind. Unser Zimmer hatte Meerblick mit einem kleinen Balkon. Zusammenfassend sind die Zimmer in Ordnung. Einiges Manko sind die Matratzen bzw das Bett. Das Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten auf rollen, was nicht so schön ist. Hinzu kommt das man bei den Matratzen schon die Federn im Rücken spürt, sprich die Matratzen sind sehr sehr durchgelegen und es bedarf unbedingt einen Austausch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot ist gut. Allerdings habe ich hier in den letzten Jahren einige bessere 4 Sterne Hotels besucht. Es fehlt etwas an Auswahl an verschiedenen Speisen. Alles in allem war die Qualität in Ordnung. Allerdings wäre hier meiner Meinung nach noch etwas Verbesserungsbedarf.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob an der Rezeption oder im Houskeeping bis hin zum Personal im Restaurant überall wird man freundlich empfangen und es wird überall versucht jeden Wunsch zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Ort Puerto de la Cruz, leicht abseits vom Centrum. Der Strand ist in wenigen Minuten zur Fuß erreicht. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls entweder schnell mit mit Mietwagen oder auch hier zur Fuß in einigen wenigen Minuten erreicht. Um die anderen Orte der Insel zu erkundigen ist dennoch ein Mietwagen eine sinnvolle „Investitionen“.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Marcel, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie auf die Möglichkeiten hinweisen, an denen wir arbeiten können, da dies uns hilft, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor