Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Einfaches Hotel ohne viele Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Inneneinrichtung ist veraltet und die Matratzen ein Albtraum. Das Personal ist sehr höflich. Beim Buffet wird immer schnell aufgefüllt. Rentner die nach Teneriffa kommen für Sommer und Sonne und nicht viele Ansprüche besitzen sind dort gut aufgehoben. Die Lage des Hotels ist sehr gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Badewanne war super nach einer Wanderung im kalten jedoch sind die Matratzen ein Albtraum und das Mobiliar alt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück mehr Auswahl für Vegetarier


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und die meisten können deutlich oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage könnte nicht besser sein. Der Busbahnhof um überall hin zu kommen ist nur 3 Gehminuten und der Strand 5 Gehminuten entfernt. Ca. 15 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist für diese Größe des Hotels zu klein durch die benachbarten Hotels gibt es zeitweise viel Schatten und die Liegen werden stets durch Handtücher am Morgen schon reserviert. Die Sauna ist immer noch defekt und der Massageraum ist ein aufgeräumter Kellerraum welcher sich unter dem Essraum befindet und es laut sein kann, dort wird keine Musik gespielt und als Empfehlung hängt dort ein Schild hin "bitte nicht stören..." denn die Gäste kommen einfach rein während der Massage. Der Fitnessraum ist klein, jedoch verirrt sich dort selten ein Rentner. Genügend Gewicht zum heben und 4 oder 5 Cardiogeräte. Entertainment habe ich dort wenig bis gar nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carolin, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren, so dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub den Komfort bekommen, den Sie sich wünschen. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir freuen uns auch, dass es Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat, ditekt am Meer und auch gleich an der Bushaltestelle. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in einem unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jordi Simó Direktor