So geht's:
Simone (41-45)
Verreist als Paarim April 2011für 1-3 Tage

Immer wieder

Wir waren über Ostern im Hotel Bavaria.
Das Hotel ist einfach Klasse. Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker, wer hier nichts findet ist selber schuld. Das Personal super nett, sehr aufmerksam und immer bedacht das es einem gut geht.
Das hotel lieg sehr ruhig in eine Seiten Straße.
Zur Theresienwiese/Oktoberfest: 50 m,Stachus: ca. 1200 m,U-Bahn Theresienhöhe: 400 m, U-Bahn Schwanthalerhöhe: 400 m hier braucht man kein Auto.
Ich kann nur sagen das Hotel ist einfach spitze, kommen immer wieder hier her wenn wir in München sind.

Liebes Hotelteam macht weiter so.

Simone

Man kann alles ohne Auto machen, da das U-/S- Bahn Netz sehr gut ist und nicht weit vom Hotel ist.

Das Zimmer war sehr sauber, die Möbel waren alle in einem seher gutem zustand.
Das Badezimmer twas klein aber sehr sauber mit Fön und eine schöne Dusche.

Einfach nur spitze.
Das Personal immer sehr nett und bedacht das es einem gut geht.
Unser Zimmer war immer sauber.

Das Frühstück war sehr reichhaltig für jedem ist hier etwas zu finden.

Immer wieder

Dauer:1-3 Tage im April 2011