- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes, familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage in Schenna. Das Personal ist äußerst freundlich und das Hotel bietet jeden Komfort (inkl. Wellness & Spa), den man sich wünschen kann.
Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und großem Bad. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage über den Boden, so dass die Temperatur immer angenehm war, ohne dass man angeblasen wird.
Das Essen ist ganz hervorragend. Ich ziehe einen Stern ab, da das Angebot für Veganer noch ausgebaut werden könnte.
Das Personal ist durchweg äußerst freundlich. Ich wurde noch nie so freundlich von allen bedient. Ein ganz großes Lob an die Führung und Mitarbeiter des Hotels.
Buslinien nach Meran und andere Ausflugsziele liegen angenehm in der Nähe. Man kann auch von dort gut wandern, ohne den Bus oder das Auto nehmen zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Karin, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Blumenhotel genießen konnten.