- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wunderschönes privat geführtes Hotel, inmitten der Berge um Meran. Ein sehr schönes Hotel, das wir weiterempfehlen - Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gegeben - wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Wunderschöne Wandermöglichkeiten, Meran in wenigen Minuten erreichbar, wo man bummeln und auch schön spazieren gehen kann.
Unser Doppelzimmer war ausreichend groß mit Sitzgelegenheit und Terrasse. Sehr sauber und nett eingerichtet mit 2 Kleiderschränken - also genügend Platz, alles ordentlich zu verstauen. Direkter Blick auf das Schloss Schenna. Nachts konnte man den nahegelegenen Bach leise rauschen hören.
das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es blieben keine Wünsche offen. Es gab warme und kalte Speisen, ausreichend frisches Obst, frischen Obsalat, lokale Buttervariationen. Man konnte sich außerdem frischen Orangensaft pressen und Kaffeespezialitäten bestellen. Der Cappuccino war besonders lecker. Nachmittags gab es ein kleines Kuchenbuffet, Jogurth und frisches Obst. Das Abendessen war immer ein Highlight. Absolut fantastische Gourmetküche - ein großes Lob an den Küchenchef und seine Mitarbeiter.
angefangen mit der Begrüßung bei der Anreise bis zur Verabschiedung waren alle Mitarbeiter des Hotels sehr zuvorkommend, hilfsbereit und überaus freundlich. Das Zimmer war sehr sauber.
malerisch gelegen, direkt gegenüber der Burg von Schenna an einer sehr ruhigen Straße, wenige Schritte ins Zentrum und zur nächsten Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr schön angelegter Garten mit Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Stefanie, ein herzliches Dankeschön aus Schenna für Ihren Besuch bei uns und Ihr ausführliches Feedback! So ein Lob spornt natürlich noch mehr an! Gerne leiten wir es auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und grüßen Sie aus dem sonnigen Schenna Ihre Familie Pircher-Lercher