- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, familiengeführtes Hotel in bester Lage. Direkter Blick auf Schloß Schenna. Ansprechende Gartenanlage und schöne Terasse.
Zimmer sehr geräumig und ansprechend gestaltet. Viel Stauraum in den Schränken. Schöner Balkon mit bequemen Stühlen und Tisch. Toller Ausblick!
Frühstück und Abendessen waren einfach nur ein Traum. Es gab alles, was das Herz begehrt. Das Abendessen ist immer ein besonderes Highlight gewesen. Menü und Weinempfehlung excellent!
Alle Angestellten, angefangen bei der Rezeption, den Kellnern bis zum Reinigungspersonal waren zu jeder Zeit äußert aufmerksam und freundlich. Bei Familie Pircher–Lercher fühlt man sich als Gast herzlich willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außenpool, Innenpool, Dampfbad, Spa, Sauna – alles tipp top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für das überaus positive Feedback, über welches wir uns alle sehr freuen. Herzliche Grüße, Familie Pircher-Lercher & Team.