- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im Herzen von Schenna, sehr zentral, es ist liebevoll gestaltet u lässt kaum Wünsche offen. Die Parksituation ist etwas angespannt, aber man findet doch noch ein Plätzchen. Der Eingangsbereich ist wunderschön gestaltet, offen u hell, man tritt ein u fühlt sich wohl.
das Zimmer war geräumig, hell - leider zu warm, aber bei diesen Tropentemperaturen kein Wunder. Das Badezimmer könnte größer sein, vor allem der Platz um das Waschbecken ist für 2 Personen viel zu klein zudem ging mein Zimmer zur Straße hin, welche leider viel befahren ist, aber dafür kann das Hotel nichts.
bis auf das leider nicht regionale Brot, war das Essen ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich, sowohl das Frühstückbuffet als auch das Abendessen, es stand immer viel zur Auswahl. Es gab ein vielfältiges Salatbuffet zum restlichen tollen Dinner am Abend und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
sehr freundliche u sehr bemühte Mitarbeiter, die sehr um den Gast bemüht sind, es ist eine Freude hier Gast sein zu dürfen
das Zentrum ist über einen Weg hinter dem Hotel in 5 Minuten zu erreichen. Aufgrund der sehr guten öffentlichen Verkehrsanbindung in ganz Südtirol fahren Busse den ganzen Tag über, man kann das Auto getrost stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Wellnessbereich ist neu u schöne gestaltet, die Liegefläche beim Außenpool ausreichend, alles ist sehr gut in Stand gehalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |