- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe mich am 3.6.2014 zu einer Reise mit einer Gruppe in dieses Hotel angemeldet. Wie immer habe ich mich im Vorfeld über das Internet über die Unterkunft informiert und die Beschreibung genau durchgelesen. Das Hotel bietet Doppelzimmer der Kategorie comfort plus an. Dieses Zimmer habe ich angefragt zur Einzelnutzung und gebucht ( natürlich mit Aufpreis). Als ich ankam bekamm ich ein geschmacklos eingerichtetes Zimmer im Nebenbau zugewiesen. Auf meine Reklamation reagierte der Hotelbesitzer erst gar nicht danach sagte er dieses Hotel hätte solche Zimmer überhaupt nicht und das was auf Ihrer Homepage steht würde nicht stimmen. Eine Fremdfirma hätte die Seite einggerichtet. Komischerweise habe ich noch 2 Tage vor Reiseanstritt mit einer Dame an der Reception mir nochmals das Zimmer comfprt plus mit Glasdusche bestätigen lassen aber der Hotelchef wollte den Namen der Dame - wußte ich natürlich nicht mehr. Alles in allem kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen auch in Bezug auf die Qualität des Abendessen und des Frühstück ( geschmacklos und Billigprodukte )
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Frau Susanne D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Beschreibung bezüglich der Duschwand fehlerhaft war. Wir haben es umgehend auf unserer Homepage ändern lassen. Ihr Reiseveranstalter hatte für Sie ein Doppelzimmer klassik zur Einzelbelegung mit einem Aufpreis von 10,00 € gebucht. Von uns aus haben wir Ihnen ein Doppelzimmer comfort in unserem "Haus im Eichenwäldchen" (Aufpreis zum Doppelzimmer classic 10€), welches aufgrund der Lage des Hotelkomplexes in einem Nebengebäude liegt ohne Aufpreis gebucht und Ihnen zudem bei Ihrem Aufenthalt 10,00 € rückerstattet, da die Dusche nicht mit einer Glaswand ausgestattet war, wie in der Beschreibung zu lesen war. Es tut uns leid, dass ihr telefonischer Upgrade des Zimmers bei uns im Hause, trotz ihrer Aussage vor Ort 3 maligen Anruf, nicht bei uns berücksichtigt wurde. Wir haben diesbezüglich unsere Mitarbeiter nachgeschult. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet unter anderem hausgemachte Marmeladen, Honig direkt vom Heide-Imker, Kerrygoldbutter, Philadelphia, frischen Obstsalat, Kellogs Cornflakes etc. Keineswegs wie von Ihnen beschrieben "Billigprodukte". Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Vielleicht geben Sie uns noch eine zweite Chance und besuchen uns ein weiteres Mal. Mit freundlichen Grüßen Christoph Klimczyk