Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Baumann's Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Naturparadies zum erholen und verweilen.”

    Alles bestens-freundliches Personal-saubere, komfortable Unterkunft und leckeres Essen.Das Hotel inmitten einer wunderbaren Naturlandschaft gelegen ein Ort zur Erholung und zum auftanken neuer Kraftreserven.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Landhotel sehr zu empfehlen!”

    Das Personal war überaus nett, freundlich und sehr aufmerksam. Auch Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt und es gab überhaupt nichts während unseres Aufenhaltes auszusetzen


  • KaMa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier ist der Gast König! ”

    Die Lage ist schon sehr ländlich und leider recht weit weg von der Autobahn. Dafür ist man mitten in der Natur und kann sofort los spazieren, Fahrradfahren u. Ä. Die Zimmer waren sauber und groß genug. Der Spa Bereich auch sehr gut. Man ging auf die Wünsche der Gäste ein und bat uns auch an, dass man...


  • Jenny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aufenthalt”

    Wir waren zu einem Romantik Wochenende auf dem Baumann's Hof und wir haben uns gut erholt und sind super freundlich und Service orientiert aufgenommen worden. Danke an das Team! !!!!!


  • Elke Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Essen gut, Zimmer naja”

    Das Essen war sehr gut und lecker. Was uns negativ aufgefallen ist das die zimmer für ein Landhotel ungemütlich sind. Wir waren in der dritten Etage und das Bad war 2 Quadratmeter groß wobei man einen nur nutzen konnte wegen den schrägen. Bett sollte ausgetauscht werden jede Bewegung wurde durch ein...


  • Reiner Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes, gemütliches Landhotel”

    Wir waren ein paar Tage in den Herbstferien in Baumann's Hof und haben das Hotel mit seinen neuen Besitzern als sehr freundlichen Ort mit super Service und perfekter Unterkunft erlebt. Die Ferienwohnung wurde neu eingerichtet, die zum Hotel gehörige Pferdepension ist einfach ein Traum und die Spazier-...


  • Beutler Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Baumann's Hof”

    die sauberkeit fehlt der serves ist unaufmerksam und riecht nach rauch saunerbereich Außenbereich ist ungeplegt WC Bürsten schmuzig


  • Dorthe Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Noch nie so hervorragend vegan gegessen”

    Wunderbare Lage für ReiterInnen. Noch nie haben wir (4 Reiterinnen vegan/vegetarisch) etwas vergleichbar Hervorragendes gegessen. Viel Erfolg für die neue Leitung und den großartigen Koch!


  • Iris Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Natur pur mit Optimierungsbedarf”

    Das Hotel liegt In schöner Landschaft und macht von Außen einen guten Eindruck. Das Zimmer (Einzelzimmer) ist einfach und ohne Charme ausgestattet. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen und müßte mal renoviert werden. Das Waschbecken ist sehr klein (eher Handwaschbecken Größe), so dass man etwas tricksen...


  • klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „entspannung pur”

    das wochenende war ganz toll, unterbringung und gastronomie spitze!!! die angestellten freundlich und sehr zuvorkommend, baumann`s hof nur weiterzuempfehlen!!!