Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Charmantes Stadthotel im Zentrum von Hamburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas in die Jahre gekommenes Stadthotel im Zentrum von Hamburg. Viel Charm, saubere und gemütliche Zimmer und nettes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliches Zimmer - großes Bett, Flachbild TV, Schreibtisch und Stuhl, Minibar. Das Bad war klein aber ausreichend - allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand. Nur die Handtücher waren etwas dünn (Jammern auf hohem Niveau!).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Schneller Check in und Check out. Bei Fragen war immer jemand greifbar. Und die kostenlose 3 Tages Karte für den Öffentlichen Nahverkehr war eine tolle extra Leistung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Esplanade und nur 5 Minuten zu Fuß zur Innenalster. Rathaus ebenfalls zu Fuß erreichbar. Und auch Planten un Bloomen liegt quasi um die Ecke. Vom Hauptbahnhof aus ein Fußweg von ca. 15 Minuten, der Bahnhof Dammtor ist sogar noch etwas näher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr.