Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in diesem Haus gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaub gleich Erholung und Zufriedenheit , besser kann man es nicht beschreiben. Ein wirklich gelungenes Urlaubsziel.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und gut klimatisiert. Tägliche reinigung und neue Handtücher. Betten ausgezeichnet. Zimmer absolut ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde erfüllt. Einziger Kretikpunkt das Essen war immer wieder nur lauwarm. Essensqualität hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, aufmerksam ,freundlich und sehr bemüht. Besonders hervorzuheben im FrühService Frau Ceylan unterstützt von Treeni Sedef , eine Werbung für das Hotel. Im Nachmittag/Abendservice eine echte Bereicherung "neuer" Mehmet , so eine Bedienung wünscht man sich. Ein Wunsch - schon da. Super zufrieden!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage - direkte Strandnähe - Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in der Nähe. Transfer knappe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hamam , Peeling und Massage am Anfang des Urlaubs sehr empfehlendswert. Poolanlage sehr sauber und gepflegt. Abend moderation kritikwürdig! Unterhaltung , Note 2-3! Musikbegleitung teilweise viel zu laut.. Die zuletzt genannten Punkte könnten besser sein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, ich bedanke mich vielmals für Ihre Bewertung, Ihre Weiterempfehlung und ehrliche Meinung. Ich schätze unsere Gäste und deren Meinung sehr und benutze jede Bewertung um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten oder zu verbessern. Ich habe Ihre Kritik bezüglich den Speisen und der Unterhaltung zur Kenntnis genommen und werde definitiv Veränderungen zu den Versäumnissen vornehmen. Bitte fühlen Sie sich in unserem Barut Hemera immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Şahin Akgül Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage