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Ralf (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3 Wochen • StrandUrlaub unter Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön war es auch, viele liebe Stammgäste wieder getroffen zu haben. Viele davon sind auch in facebook in der Gruppe "Barut Hemera Hotel Side" aktiv. Eine gute Adresse, um sich über das Hotel zu informieren. Spätestens dort fühlt man den Spirit, der dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem macht. Es war wieder (wie immer) super. Seit meinem letzten Besuch im Februar gab es einige positive, aber auch negative Veränderungen. Dazu unten mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind erst vor wenigen Monaten top renoviert worden. Die Zimmerreinigung war - wie immer - perfekt. Wem das gebuchte Zimmer "zu wenig" ist, kann vor Ort leicht in Upgrade durchführen: Die neuen Suiten (in verschiedenen Größen) sind wirklich super. Einfach mal auf der Homepage vom Hemera anschauen! Aber in allen Zimmern liegen die gleichen, wirklich hochwertigen, Matratzen in den Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An die neue (coronabedingte) Art der Gastronomie im Buffetrestaurant hab ich mich mittlerweile gewöhnt, auch wenn es manchmal - gerade beim Frühstück - nervt, sich nichts selbst nehmen zu können. Das Essen ist immer noch super und die Auswahl riesig! Neu ist Mittags an der Strandbar die Pasta-Bar. Die haben wir gerne genutzt. Und ein besonderes Highlight ist für mich das neue "Meltem Burger House" am Pool. Ich hab noch nie in der Türkei so gute Burger gegessen! Das Essen im Sofra war wieder Spitze; die neuen Tischweine dort sind auch Klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist - und war schon immer - das ganz Besondere im Hemera. Alle Mitarbeiter sind kompetent und herzlich. Izzet ist nicht nur ein toller Mensch und der weltbeste Manager, er hat auch das beste Team um sich herum geformt ! Lieben Dank auch an Ahmed, Ümmü, Hamza und und und. Durch euch wird aus einem Hotel ein zweites Zuhause für die Gäste! Sid von der Gästebetreuung hat Verstärkung bekommen. Unter Anderem Doreen für die deutschsprachigen Gäste. Und Doreen kümmert sich wirklich sehr engagiert um "ihre" Gäste. Mein ganz großes Lob und Dankeschön!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel kann es bei Nutzung des Standardtransfers mal locker (durch das Warten am Flughafen) bis zu 1,5 Stunden dauern. Schneller - in max. 45 Minuten - ist der Privattransfer, den man für kleines Geld auch schon vorab von zu Hause buchen kann. Die Geschäfte vor dem Hotel hatten mittlerweile wieder geöffnet. Die neue Mal direkt gegenüber ist sehenswert. Aufgrund der aktuellen Lage (Corona) haben wir aber auf große Shoppingtouren etc. verzichtet. Neu ist auch der "Lederladen" neben dem Kiosk im Hotel. Hier können die Damen sich jetzt Pelze für die kühlen Tage zu Hause kaufen :-) Ja, und Tattoos kann man sich neuerdings auch im Hotel stechen lassen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wo viel Licht ist, ist oft auch viel Schatten. Das Animationsteam ist bis auf Arda (der gehört schon zum Inventar) komplett neu aufgestellt. Während der kleine Arda versucht, die Gäste zu erreichen und eine guten Job macht, ist der ganze (neue) Rest vom Team arrogant, inkompetent und hochgradig (Bsp. Deniz) selbstverliebt. Wassergymnastik, Joga? Das kann jeder Gärtner im Hemera besser. Dieses Animationsteam würde auf jedem Kreuzfahrtschiff schnell Fischfutter werden. Das Entertainmentniveau reicht nicht einmal für ein 1-Sterne-Strandhotel in Kroatien. Der Rest (Gym, Tennis, Wellness) war natürlich alles Klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben das Feedback in Bezug auf unser Animationsteam zur Kenntnis genommen und werden es an sie weitergeben. Wir hoffen, Ihren Vorstellungen auch in Zukunft gerecht zu werden und nehmen gerne Verbesserungsvorschläge an. Es freut uns sehr, zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage