wir hatten ein Zimmer mit seil. Meerblick. das Zimmer war mit sehr alten Möbeln ausgestattet. ein sehr kleiner Schrank. Keinen Platz für unsere Kleider.Unsere Kleider haben wir nur im Koffer gelassen. Langer kalter, zugiger Flur zum Zimmer. Nie mehr Barut Hemera
im Speisesaal finden wir nicht gut, das man um Stammgäste sich mehr bemüht ( Tisch reservieren.Blumenschmuck auf dem Tisch.
das Personal war in Ordnung bis an der Rezeption
dsas Hotel liegt direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sport
haben wir nicht mitgemacht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihren Beitrag weiter geleitet haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Stellungnahme gelesen, Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass Sie eine solche Situation erlebt hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns die größte Mühe geben werden Ihre Angelegenheit mit unserem Management zu besprechen. Wir hoffen, Sie wieder in unseren Barut Hotels willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben dürfen Ihr erlebtes zu korrigieren . Mit Freundlichen Grüßen, Şahin Akgül


