Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Stadt
Tolle Lage, saubere Zimmer, ein wenig Verkehrslärm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Durch die vorhergehenden Bewertungen waren wir auch vom Frühstück nicht enttäuscht, das wirklich nicht allzu üppig ausfällt und den 16€ nicht gerecht wird. Wir hatten es allerdings inklusive und es war o.k., vor allem durch den Kaffee, der sehr, sehr gut war! Das beste am Hotel ist die Lage: Von hier ist (fast) alles zu Fuß erreichbar, auch der Strand. Das Zimmer war groß und hell, im 4.Stock zur Straße gelegen, war der Verkehrslärm auch bei geschlossenen Fenstern zu hören, was uns aber nicht sehr gestört hat. Die U-Bahn haben wir im Zimmer gar nicht gemerkt und das Badezimmer war groß und modern eingerichtet. Fazit: Empfehlenswert, aber am besten ohne Frühstück nehmen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, viel helfen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für Verstoß gegen Ihre Erwartungen für das Frühstück, Buffet mit verschiedenen warmen und kalten Speisen. Wir hoffen, Sie zukünftig in unserem Hotel unterbringen zu können. Elisabet Robles. Abteilung Kundenservice