- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein überfülltes Hotel mit kaum Privatsphäre. Sehr in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
Die Zimmer entsprachen leider überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Auf den Bildern ist nicht ersichtlich, dass man keinerlei Privatsphäre in den Zimmern hat. Die Dusche hat ein "Guckloch" das WC ist winzig und ist nur durch eine dünne Glastür abgetrennt die sich nicht mal verschließen lässt, das Waschbecken und die Badewanne stehen direkt im Raum. Man hört also jedes Geräusch und der gesamte Raum ist hell erleuchtet wenn jemand nachts auf die Toilette muss. Die Sauberkeit war wirklich schlecht. In dem Mülleimer lag noch ein benutzter Tampon als wir ankamen, es war viel Schmutz auf dem Boden der auch während des Aufenthaltes nicht gereinigt wurde. Der Zustand der Zimmer ist total abgenutzt. Verkalkter Duschkopf, zerkratzte Möbel usw. Unser Teekocher und die Fernbedienung waren defekt. Den Balkon konnten wir nicht nutzen da das Zimmer direkt gegenüber eines Wareneingang/ausgangs war. Es klirrten von morgens bis abends Gläser und es wurde lauthals rumgeschrien. Länger als ca. 08:00 Uhr konnte man wegen der Geräuschkulisse nicht schlafen. Ausserdem stank es extrem nach Fett und Zwiebeln draußen da scheinbar die Küche in der Nähe war.
Das Essen im Hotel war sehr lecker und frisch. Die Auswahl wiederholt sich. Abzug gibt es wegen schmutzigen Gläsern, Tellern und Besteck. Jeden Tag waren diese verschmutzt. Ausserdem war es total überfüllt am Buffet. Es wird gedrängelt und geschubst. Keine Abstandsregelungen o.Ä. Es war wirklich furchtbar und ein viel zu kleines Buffet für so viele Gäste. Völlig hektisch, stressig und unangenehm. Überhaupt nicht so, wie man es sich im Urlaub wünscht!
Alle Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Trotzdem mussten wir teilweise eine Stunde auf Getränke am Pool warten und Seife etc. wurde erst auf Nachfrage ausgetauscht. Die Reinigungskräfte betreten das Zimmer obwohl man sagt dass man dies nicht möchte und man wird am Pool geweckt wegen eventueller Getränke-Bestellungen. Tote Tauben und Kakerlaken auf den Gehwegen/Treppen wurden erst nach Tagen weggeräumt.. ekelhaft. Sowas sollte sofort auffallen!
Direkt an einem schönen Strand gelegen dessen Besuch sich sehr lohnt. In der Nähe sind viele Geschäfte und Bars, daher war es in der direkten Umgebung sehr schmutzig und laut. Man ist sehr gut angebunden und erreicht Ausflugsziele und Flughafen mit dem Auto recht schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen kleinen offenen Fitnessbereich. Dieser hat uns nicht gefallen, da man wie in den Zimmern keine Privatsphäre hat. Man wird angestarrt und beobachtet beim Sport machen. Das gleiche gilt für den Pool. Die Liegen sind sehr dicht aneinander und wenn man ist auf dem Präsentierteller wenn man aufsteht oder schwimmen möchte. Man kann sich etwas Privatsphäre erkaufen und ein Bali Bed mieten. Diese sind allerdings teilweise kaputt. Ausserdem hat das Hotel einen Wellnessbereich und Bars die wir nicht genutzt haben. Wir haben viel außerhalb unternommen weil wir uns in diesem Hotel so unwohl gefühlt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Lisa, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Teguise Beach nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen, The Management