Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • StrandPreis /Leistung nicht gerechtfertigt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

4 Sterne Haus. Zentral gelegen an der Promenade. Etwas in die Jahre gekommen. Für 1 Woche Urlaub ausreichend. 80% Engländer. Sehr gute Verpflegung. Umgebung sehr touristisch . Viele Pubs uns Billig Shops.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut. Reklamationen werden zeitnah behoben.( defekte Bettwäsche, Schimmel in den Fugen). Tgl. 2 Flaschen Wasser und Lavazza Kaffeekapseln. Kosmetikspiegel fehlt! Hatten einen Zimmer mit Meerblick.Angenehm und Ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Vergleich, gab es eine sehr gute ausreichende Verpflegung. Geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. ( Themenabende!). Das Essen war immer heiß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da kaum Personal im Gastrobereich war, schlechter Service.(. Geschirr wird nicht abgeräumt, Besteck musste selbst besorgt werden, da nicht eingedeckt, Zucker Salz und Pfeffer nicht ausreichend vorrätig. Längere Wartezeiten auf Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen 15 Min. Parkmöglichkeiten vorhanden, aber nicht direkt am Hotel. Ausflugsziele gut erreichbar, da Hotel zentral der Insel liegt. Aufjedenfall Ausflüge machen. Bademantel nur auf Anfrage. Zimmerreinigung ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren gut und unseren Bedürfnissen angepasst. Sehr unangepasst, war das Morgendliche Liegenreservieren der vorwiegend englischen Gäste. Entertainment ist unerheblich für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dirección / Guest Experience Manager