Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
FRANK JOERG (61-65)
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • SonstigeHotelbewertung
5,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war abgewohnt. Die Anordnung (Waschbecken im Zimmer) war gewöhnungsbedürftig. Dadurch wenig Abstellmöglichkeiten. Die Schranktür klemmte und die Unterbringung der Kleidung war nicht so richtig machbar. Für die Bezeichnung De-luxe hätten wir etwas anderes erwartet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:FRANK JOERG
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie einen geräumigeren Kleiderschrank und Ablageflächen auf Ihrem Zimmer vermisst haben und wir nehmen Ihren Hinweis dankend an. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Größe und räumlichen Aufteilung Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dirección / Guest Experience Manager