- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach unserem Flug sind wir mit dem Transfer gut im Hotel angekommen. Doch dann begann das Chaos, der Bezug von unserem Zimmer dauerte dann ca. 4 Stunden. Die Rezeption bemühte sich sehr um Entschuldigungen, doch man merkte sehr schnell, das alles noch unstrukturiert abläuft. Im unserer Unterkunft angekommen, stellten wir fest, dass es auf keinen Fall die Kategorie war, welche wir gebucht haben. Der Whirlpool fehlte, das Zimmer war eher ein dunkler Keller, von einem Doppelzimmer Deluxe keine Spur. Auf unsere Reklamation reagiert man jedoch sehr anständig und wir bekamen einen Gutschein für Gratis Getränke. Am darauffolgenden Tag bezogen wir unser definitives Zimmer, der Pool war zwar vorhanden , aber dafür funktionierte die Dusche nicht und es gab nicht mal eine WC Bürste .......!! Unser Fazit, das Hotel ist noch nicht fertiggestellt und benötigt noch einige Verbesserungen für ein 4 *. Was man sehr empfehlen kann, ist die abwechslungsreiche Gastronomie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

