Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Eröffnung 07/2015 mit vielen Pannen
3,0 / 6

Allgemein

War bei der Einweihung Juli 2015 eine Woche da, zu der Zeit noch halbe Baustelle mit viel Lärm und Dreck. Vieles funktioniere noch nicht; Zimmer und Anlage sehr modern konzipiert, jedoch teilweise unpraktisch. In der ersten Woche gefüllt mit britischen Partygästen, die das Mobiliar auseinander genommen und die Anlage verhüllt haben, da war nicht an Erholung zu denken. Komplizierte Abwicklung der Buchung mit vollständiger Vorauszahlung ohne der Möglichkeit der Reklamation oder Stornierung. Kein Strand, von vielen Zimmern kein Meerblick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hyper-modern, aber unpraktisch, eher klein, viele Balkone ohne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den ersten 3 Tagen Spitzenessen mit Livecooking, Meeresfrüchten, Sushi Steaks etc. Danach schneller Abfall der Qualität sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen mit Pommes und Nuggets, vielleicht abgestimmt auf die mehrheitlich britischen Gäste, sehr schade!


    Service
  • Eher schlecht
  • Überfordert, teilweise völlig unwissend oder unfähig; nur wenige Englisch sprechend/verstehend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Anfang der Strandpromenade von Costa Teguise, ohne Strandzugang; katastrophale Parksituation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:50