War bei der Einweihung Juli 2015 eine Woche da, zu der Zeit noch halbe Baustelle mit viel Lärm und Dreck. Vieles funktioniere noch nicht; Zimmer und Anlage sehr modern konzipiert, jedoch teilweise unpraktisch. In der ersten Woche gefüllt mit britischen Partygästen, die das Mobiliar auseinander genommen und die Anlage verhüllt haben, da war nicht an Erholung zu denken. Komplizierte Abwicklung der Buchung mit vollständiger Vorauszahlung ohne der Möglichkeit der Reklamation oder Stornierung. Kein Strand, von vielen Zimmern kein Meerblick.
Hyper-modern, aber unpraktisch, eher klein, viele Balkone ohne Aussicht.
In den ersten 3 Tagen Spitzenessen mit Livecooking, Meeresfrüchten, Sushi Steaks etc. Danach schneller Abfall der Qualität sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen mit Pommes und Nuggets, vielleicht abgestimmt auf die mehrheitlich britischen Gäste, sehr schade!
Überfordert, teilweise völlig unwissend oder unfähig; nur wenige Englisch sprechend/verstehend.
Am Anfang der Strandpromenade von Costa Teguise, ohne Strandzugang; katastrophale Parksituation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 50 |

