Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • StrandGanz gut, aber....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage und Ausblick. Essen leider nicht empfehlenswert. Das Hotel ist ganz gut, würde allerdings nicht wiederkommen. Es hat mich nicht zu 100% überzeugt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten anfangs das Zimmer direkt über das Restaurant/Bar (Etage 6). Dh. viel Krach durch Musik und die Leute bis 0-1 Uhr nachts und tagsdrauf ab 7 Uhr ging es wieder los. Auf Anfrage bekamen wir ein Zimmer 2 Etagen höher was deutlich ruhiger war. Wir haben ähnliche Beschwerden mitbekommen von anderen Gästen, wo anscheinend kein Zimmertausch mehr möglich war. Das Bett ist super, gemütlich und groß. Großer Balkon, schade dass auch die Lichter automatisch bis Mitternacht anbleiben. Denn wir haben immer mit offener Balkontüre geschlafen, weil die Klimaanlage kaum ihren Zweck erfüllte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war zwar relativ vielfältig, aber leider geschmackslos, lauwarm bis kalt. Qualitativ nicht so gut. Frühstück war allerdings sehr gut. Absolutes NO GO: Bei der Poolbar musste man trotz All In für die "beliebten Drinks" wie Mojito oder Martini zum Bsp 4 Euro drauf bezahlen oder auch beim Essen. Eis bekam man auch nur die Billigsachen im All in, die Marken wie "Magnun" musste man bezahlen. Was man wohl selten in Hotels All in sieht, sind echte Marken bei den Softsdrinks (Coca Cola usw), das war bei Barcelo komischerweise der Fall, das fand ich top.


    Service
  • Gut
  • Personal im Restaurant oder Poolbar war sehr freundlich und teilweise lustig. Rezeption je nachdem wer da war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage. Viele Poolanlagen liegen an der Straße. Bei Barcelo hat man einen traumhaften Ausblick auf das Meer und Los Gigantes, sei es vom Zimmer, Restaurant oder Pool aus. Glaube vom Ausblick nicht zu toppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen immer schön sauber, jeden Tag wurden sogar die Liegen desinfiziert (covid). Wir haben die Animation nicht genutzt, sie waren auch sehr unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren. Bezüglich der Klimaanlage in Ihrem Zimmer bedauern wir zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Betriebssystem hatten; wären wir informiert worden, hätten wir umgehend unseren Wartungsdienst zur Reparatur geschickt. Wir bedauern, dass Sie unsere Getränke-Preise als zu hoch empfinden. Wir werden Ihren Kommentar unserem verantwortlichen Personal für Nahrung & Getränke zukommen lassen und überprüfen, ob die Preise unserer Bar denen anderer Bars in dieser Gegend entsprechen. Es tut uns ebenfalls leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir schätzen auch Ihre sehr netten Worte über unser Team. Dessen Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeitern, in Ihrem Namen, für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kommentare über die Massnahmen von "We Care About You" im gesamten Hotel. Es ist unser Ziel unsere hohen Servicestandards und das Wohlbefinden unserer Gäste zu versichern. Daher machen wir alles erdenkliche, um uns allen neuen Umständen anzupassen. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Guest Experience Manager Barceló Santiago