Christine (31-35)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Ganz gut, aber....

4,0 / 6
Tolle Lage und Ausblick. Essen leider nicht empfehlenswert. Das Hotel ist ganz gut, würde allerdings nicht wiederkommen. Es hat mich nicht zu 100% überzeugt.

6,0
Traumhafte Lage. Viele Poolanlagen liegen an der Straße. Bei Barcelo hat man einen traumhaften Ausblick auf das Meer und Los Gigantes, sei es vom Zimmer, Restaurant oder Pool aus. Glaube vom Ausblick nicht zu toppen.

4,0
Wir hatten anfangs das Zimmer direkt über das Restaurant/Bar (Etage 6). Dh. viel Krach durch Musik und die Leute bis 0-1 Uhr nachts und tagsdrauf ab 7 Uhr ging es wieder los. Auf Anfrage bekamen wir ein Zimmer 2 Etagen höher was deutlich ruhiger war. Wir haben ähnliche Beschwerden mitbekommen von anderen Gästen, wo anscheinend kein Zimmertausch mehr möglich war. Das Bett ist super, gemütlich und groß. Großer Balkon, schade dass auch die Lichter automatisch bis Mitternacht anbleiben. Denn wir haben immer mit offener Balkontüre geschlafen, weil die Klimaanlage kaum ihren Zweck erfüllte.

5,0
Personal im Restaurant oder Poolbar war sehr freundlich und teilweise lustig. Rezeption je nachdem wer da war.

3,0
Es war zwar relativ vielfältig, aber leider geschmackslos, lauwarm bis kalt. Qualitativ nicht so gut. Frühstück war allerdings sehr gut. Absolutes NO GO: Bei der Poolbar musste man trotz All In für die "beliebten Drinks" wie Mojito oder Martini zum Bsp 4 Euro drauf bezahlen oder auch beim Essen. Eis bekam man auch nur die Billigsachen im All in, die Marken wie "Magnun" musste man bezahlen. Was man wohl selten in Hotels All in sieht, sind echte Marken bei den Softsdrinks (Coca Cola usw), das war bei Barcelo komischerweise der Fall, das fand ich top.

Sport & Unterhaltung
6,0
Poolanlagen immer schön sauber, jeden Tag wurden sogar die Liegen desinfiziert (covid). Wir haben die Animation nicht genutzt, sie waren auch sehr unaufdringlich.

4,0

Dauer:1 Woche im November 2021