Alle Bewertungen anzeigen
Karina (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • SonstigeGutes Hotel, in perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel punktet vor allem mit seiner Lage. Wer es möchte kann sich durch die angebotene Animation den ganzen Tag beschäftigen lassen. Liegen und Wasserbecken sind ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für die Reinigung der Zimmer sollte sich mehr Zeit genommen werden. Staub und Schmutzreste befanden sich nach der Reinigung in einem anderen Bereich des Zimmers. Nach 19Tagen Aufenthalt wurde die Staubschicht auf dem Kühlschrank endlich beseitigt. Eine Toilettenbürste haben wir auf Anforderung erhalten. Ansonsten sind die Zimmer ausreichend groß und gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gab täglich wechselnde Themenabende in der Woche, bei einem längeren Aufenthalt leider somit immer wiederholend. Essen leider lauwarm.


    Service
  • Gut
  • Personal war nett und freundlich. Leider wird kein deutsch im Hotel gesprochen obwohl laut Ausschreibung angeboten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Meer. Dies was für uns der Hauptgrund für die Hotelwahl


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gutes Animationsteam, Sprache englisch, Abendanimation nicht von guter Qualität


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unsere Lage am Meer am besten gefallen hat und dass Sie unsere Unterhaltungsmöglichkeiten und die Verfügbarkeit der Liegestühle und Pools nutzen konnten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Sauberkeit des Zimmers erwähnt haben. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie sicherlich berücksichtigen, um die Qualität unseres Reinigungsdienstes zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben und haben das Team bereits informiert, damit die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden können. Was das gastronomische Angebot betrifft, so nehmen wir Ihre Bemerkung über die Wiederholung der Themen und die Temperatur der Speisen zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, ein abwechslungsreiches und hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir werden diesen Punkt überprüfen, um die Zufriedenheit unserer Gäste bei künftigen Aufenthalten zu verbessern. Was den Sprachservice betrifft, bedauern wir die Verwirrung über die Verwendung der deutschen Sprache. Wir werden unser Bestes tun, um die Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Gästen zu verbessern und ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir schätzen Ihr Lob für unser Animationsteam und das Hotelpersonal. Es freut uns zu hören, dass sie während Ihres Besuchs nett und freundlich waren. Wir haben jedoch auch Ihre Anmerkungen zur Abendunterhaltung berücksichtigt und werden daran arbeiten, die Qualität dieser Veranstaltungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihnen Guest Experience Manager Barceló Santiago