- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir möchten aber nochmals ausdrücklich betonen das die küche, die lage und die größe der poolanlage des hotels unsere erwartungen voll erfüllt hat und in keinster weise zu bemängeln ist. Dennoch können und wollen wir die uns entstandenen, ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken unannehmlichkeiten nicht hinnehmen. Zu den mängeln. Gebucht wurden 5 sterne barcelo hotel im familienzimmer (2 räume wohn und schlafbereich ). Erhalten haben wir max. 3, 5 sterne da sich die 5 sterne NUR auf das haupthaus beziehen. wir wurden allerdings in einen seitenflügel untergebracht der definitiv keine 5 sterne und definitiv keinen barcelo standard darstellt wie auch von der reiseleitung schriftlich bestätigt und von der hotelleitung so geäußert wurde. Unsere zimmernummer war E706 können nur warnen!!!
schlimmer geht nimmer es sei denn mann bucht 3 sterne statt 5, Es war uns leider nicht möglich den balkon ohne BESONDERE vorsicht zu nutzen da das balkongeländer so lose war das es sich bei einem gegenlehnen aus der verankerung gelöst hätte und vermutlich hinuntergefallen wäre. Auch das ist untragbar vor allem da es sich um ein familienzimmer gehandelt hat! Darüber hinaus wurde meine frau durch die vorhandene überwachungskamera jeden morgen auf diesem beim rauchen ich nenne es mal bespannt wir hoffen das der sicherheitsdienst seinen spaß hatte. Es war auch nicht möglich im hotel auf dem zimmer zu frühstücken (ja wir wollten das und wollten auch bezahlen aber das geht in diesem hotel nicht es gab nicht mal eine karte für frühstück auf dem zimmer) Wir könnten sicherlich noch aufzählen das das telefon nicht ging das es w-lan nur im 5 sterne haus gibt was für uns als betreiber eines internet unternehmens schon wichtig gewesen wäre oder das wir unsere bademäntel erst nach 11 tagen erhalten haben usw. Es brauchte tatsächlich ganze 11 tage bis unsere zimmer endlich soweit gereinigt wurden das wir dennoch mit dem total verdreckten teppich leben konnten. Auch wurden die fliesen nach 11 tagen erstmalig greinigt (wir waren so erstaunt das wir zuerst dachten das neue fliesen verlegt wurden was sich aber bei genauerem hinsehen leider nicht bestätigte da immer noch schimmel in den fugen vohanden war). 3) Duschen war in unserem bad leider nicht möglich da zwar eine duschwand auf der wanne vohanden war aber wegen fehlender abdichtung das bad sofort unterwasser stand. So blieb uns nur das baden in der wanne übrig was auch schon zu punkt 5 führt. Wir hatten JEDEN 2ten tag massiven fäkalien gestank in unseren räumen der aus dem siel im bad gekommen ist was den wohlfühlfaktor des bades (welches dennoch sehr schön eingrichtet und groß war) auf null sinken lies.
das essen war wirklich top und entspricht den 5 sternen wer da nicht findet ist selber schuld.
die restaurant belegschaft ist bemüht und schafft es vielleicht im nächsten jahr besser zu sein. Nach unseren beschwerden hatten wir den eindruck als unbequem zu gelten und wurden entsprechen auch so behandelt (wir müssen uns als hotelgäste definitiv nicht mit einer putzfrau auseinandersetzen die weder deutsch, englisch, spanisch, portugiesisch oder französisch spricht und uns von dieser unflätige handbewegungen zeigen lassen) der hotelmanager meinte nach 11 tagen von uns die zutrittsberechtigung zum restaurant sehen zu wollen obwohl wir eine karte dabei hatten und die restaurantleiterin ihm bestätigte das wir 3 zusammen gehören. So wurde meiner zukünftigen frau und meinem sohn der zutritt zum restaurant verweigert bis diese ihre karten aus dem nebengebäude geholt hatten. Dieser zustand allein ist für ein hotel dieser klasse UNTRAGBAR.
wirklich sehr gut da kann wirklich nichts bemängelt werden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die poolanlage ist definitiv eine der schönsten und größten am sonnenstrand aber wenn es KEINE vernünftige poolpflege gibt ist es normal das sich see & land möwen diesen am abend und vor allem am frühen morgen zum gefieder waschen aussuchen die damit verbundenen probleme, parasiten auf der wasseroberfläche, kot im pool und auf den liegen, entstehen. So ist es nicht besonders verwunderlich das es im randbereich der poolanlage flöhe gab. (auch dies wurde von der reiseleitung vor ort schriftlich bestätigt!!!) Unser 8 jähriger sohn möchte sich an dieser stelle auch nochmals ausdrücklich dafür entschuldigen das er nur deutsch und englisch spricht und nicht den kostenlosen kinder club nutzen konnte da dort NUR bulgarisch und russisch gesprochen wird. Was im kostenpflichtigen angrenzendem kinder club natürlich anders war. Gerne hätten wir auch den spa bereich genutzt aber da zum einem der innenpool nur 10 grad wassertemparatur hat und der whirlpool außer funktion war haben wir uns eine nutzung dessen erspart es war einfach ein zu hohes gesundheitsrisiko an einer lungenentzündung zu erkranken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |