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Kerstin (31-35)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Strand
Schlecht ist noch nett ausgedrückt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Anlage, dass war es dann aber auch. Essen sowie Appartement richtig schlecht!!! Nie im Leben nur Ansatzweise 4*


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich könnte würde ich Null Sterne geben aber das geht ja leider nicht! Ich weiss gar nicht wo ich bei diesen Zimmern anfangen soll!? -der Handuchhalter halb rausgebrochen -schimmel im Bad -nässe in den Badezimmerfugen in der Ecke hinter der Tür -holz an Tür und Zargen rausgebrochen -esstisch in den Fugen alles an Schmutz und Dreck was man sich vorstellen kann -flecken auf der Couch -ekeliger Gestank in den Zimmern (tote alte Menschen) -balkontür wackelt ist dreckig in den Fugen klemmt und schließt nicht richtig! KATASTROPHAL (515)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ganz normale Speisen wie in einer Fritten Bude Essen teilweise nicht mal mehr lauwarm 2* für den Nachtisch


    Service
  • Schlecht
  • Schwer zu sagen, ich runde mal netterhalber auf 2* auf. Die Rezeption könnte mit der Kritik leider nicht so gut um gehen, haben nach einem anderen Zimmer gefragt, dieses wollte ich mir natürlich vorher ANGUCKEN, Pest gegen Cholera . Habe ihm das Problem geschildert, dann ist er noch frech geworden! Tische im Restaurant werden schnell abgeräumt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ganz zentral, man kann zu Fuß zum Strand oder den Bus Service nutzen. Viele Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt vor der Tür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar während Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Margaritas zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir hätten gerne, dass Sie Ihre Bewertung am Ende Ihrer 2 Tage Aufenthalt geschrieben haben. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Occidental Hotels bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Aus diesem Grund hat die Rezeption sein Zimmer gewechselt. Anschließend hat unser Guest Experience Manager mit Ihnen gesprochen, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hotel zu verbessern. Alle unsere Aktionen wurden an Ihre Agentur gesendet. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir hoffen, dass Sie am zweiten Abend in unserem À-la-carte-Restaurant zu Abend essen und den Service, den wir Ihnen gegeben haben, kommentieren können. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit den besten Grüssen. Guest Experience Manager .