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Josef (61-65)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Eine sehr schöne Woche in Gran Canaria
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage war sehr schön, allerdings doch relativ weit entfernt vom Strand. Man konnte aber den Bustransfer zum Strand nutzen. Gran Canaria selbst hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer

Zur Nachtzeit musste ich aufs WC gehen. Da bemerkte ich komische Käfer (vermutlich Kakalaken). Über die Reiseleitung habe ich urgiert, dass wir gerne ein Doppelbett hätten - es wurde dann auch umgehend die Betten aneinander fixiert, allerdings wurde das Doppelbett erst am nächsten Tag gemacht.


Restaurant & Bars

Die Essen war sehr gut - die Atmosphäre war sehr in Ordnung


Service

Wir hatten wegen starken Wind Verspätung und haben gegen 20.30 Uhr (MEZ) - 21.30 Uhr (Ortszeit) eingecheckt. Wir hatten schon großen Hunger. Es wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant schon geschlossen hat und wir einige Sandwiches bekommen. Dies hat dass aber noch mindestens eine Stunde gedauert - das hat uns schon sehr geärgert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr, Wir freuen uns, dass Sie unser Occidental Margaritas für Ihren Urlaub in Gran Canaria gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank! Wir bedauern das wegen des schlechten Wetters sind spät zum Abendessen angekommen und deshalb verstehen wir die Situation, unsere Kunden haben zu ihrer Verfügung Sadwichs, Säfte, Wasser, etc. im Zimmer. Aufgrund des Wetters zu dieser Zeit ist es nicht normal Kakerlaken zu finden, aber wenn Sie an der Rezeption benachrichtigen, hätten wir das überprüfen können. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dieser Vorfall bereitet hat. Wir bedauern sehr, Ihnen nicht eine richtiges Doppelbett zur Verfügung gestellt zu haben, möchten aber bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass auf unserer Website alle Zimmer mit zwei Einzelbetten angeboten werde. Unser Raumpflegepersonal kann die Betten jedoch mit einem Doppellaken beziehen und so die Matratzen auf Wunsch miteinander verbinden. Unser Hotel befinden sich nür 1,5 km zum Strand und wir haben einen kostenlosen Bus für unsere Kunden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit den besten Grüssen Guest Experience Manager