- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, sehr zentral in Malaga direkt neben dem Hauptbahnhof "Maria Zambrano" gelegen. Zu Fuß in die Altstadt ist es nicht weit. Die Zimmer sind schön und ordentlich, wenn auch nicht als exklusiv zu werten. Aber sie passen zum Preis-Leistungs-Verhältnis wenn man auch die Lage des Hotels bedenkt. Das Badezimmer ist ebenfalls schön, hier ist die großzügige Dusche ein absoluter Pluspunkt. Wirklich begeistert hat das reichhaltige Frühstück, welches von internationalen Standards bis hin zu andalusischen und allgemein spanischen Spezialitäten eine angemessene Auswahl bietet. Alleine deshalb würde ich wieder in diesem Hotel übernachten. Auch das Personal ist in den von mir erlebten Bereichen (Check In, Rezeption und Frühstück) jedes Mal sehr freundlich gewesen.
Ein schönes Hotel, sehr zentral in Malaga direkt neben dem Hauptbahnhof "Maria Zambrano" gelegen. Zu Fuß in die Altstadt ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 104 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr detailliertes Feedback, um unseren Service verbessern zu können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Nacho Rodríguez, Hotel Manager