Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 3 Wochen • SonstigeWir waren schon 4 Mal und kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Zusammenschluss und Umbau der beiden Hotels ist echt gut geworden. Das Hotel wurde umfassend modernisiert und renoviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wegen des Umbaus haben zunächst nicht die gebuchte Kategorie bekommen. Aufgrund von Verzögerungen am Bau hatte das Hotel kurzfristig Probleme das gebuchte Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir haben dann allerdings eine zufriedenstellende Lösung gefunden und hatten ein Familienzimmer, mit sep. Schlafzimmer. Sprechenden Menschen wird oft doch geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist natürlich ein riesen Betrieb. Es ist aber abwechslungsreich und lecker, es sollte für jeden etwas dabei sein. Auch das Upgrade auf Royal Level lohnt sich.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Mitte der Insel, mit Auto sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Animation, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nini, Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Lanzarote Active Hotel Resort.; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager