- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Horrorhotel! für deutsche. Es war unser 3er und letzter Besuch. Unser Zimmer hatte eine defekte Klimaanlage, wir konnten die erste Nacht nicht schlafen. Um 8 Uhr morgens haben wir uns dann beschwert, dort wurde uns mitgeteilt, kein Problem, schnell erledigt, entschuldigt für die schlaflose Nacht hat sich niemand. Um 1400 Uhr war nichts gemacht, die gleiche Mitarbeiterin hat dann behauptet wir wären morgens nicht da gewesen, bezeichneten uns also als Lügner...sie wisse nichts davon....Wir hatten uns zur Sicherheit sogar auf der anderen Seite an der zweiten Rezeption beschwert....ich bestand auf ein neues Zimmer (ein anderer Kunde aus England wartete hinter mir, er sagte er schläft am Pool, da sein Zimmer auch eine defekte Klimaanlage hat) , das nächste Zimmer war ebenfalls neu renoviert, aber stank nach Fäkalien, obwohl das Bad neu war...das nächste Zimmer war dann ok und wir konnten dann um abends in ein neues Zimmer, der erste Urlaubstag war allerdings verschwendet und die Stimmung im Keller. Letztes Jahr war schon zu spüren, dass Spanier gut und freundlich behandelt werden, dieses Jahr war es aber noch schlimmer. Beim Abendessen wurden wir mehrfach einfach ignoriert und nicht bedient (getränke) während Spanier nett und freundlich beachtet wurden, auch hier war eine Beschwerde notwendig, geändert hat sich nichts. Grundsätzlich ist das Verhalten der Angestellten den Gästen gegenüber eine Unverschämtheit. Es gibt freundliche Mitarbeiter, leider zu wenig. und die Kontakpersonen an der Rezeption im ehemaligen Mar ((olympischer Pool) sind ungeeigent. Uns ist es mehrfach passiert, dass während wir ein Anliegen hatten, spanische Gäste kamen und der Mitarbeiter nicht mehr mit uns , sondern mit den Spanier gesprochen hat und wir dann warten mussten. Unverschämt und unproffesionell. Beim Checkout im noblen Block am Meer, ist man berade wenn neue Gäste ankommen bemüht, freundlich zu sein, es wäre wohl eher schädlich die ganzen Reklamationen und wütenden Kunden dort abzuwickeln, wenn gerade neue Gäste ankommen. Zimmer war neu renoviert, aber technisch trotzdem teilweise nicht funktionabel, Lampen gehen nicht, Steckdosen gehen nicht, Türen schliessen nicht , Balkontüren nicht abschliessbar usw..... Grundsätzllich hat man wohl mehr funktionierende Zimmer verkauft als man wirklich hat, neben dem Pool werden immer noch viel Zimmer renoviert. Das führt dazu, dass Gäste wegen zu heisser Zimmer am Pool übernachgten und keiner Hilft, wenn man nicht extrem reklamiert. Essen: nach drei Jahren immer schlechter..Frühstück ist gut, aber teilweise defekte Kaffeemaschinen, die nicht wirklich richtig dosieren, darauf angsprochen wurde uns mitgeteilt, morgen...nach 14 Tagen war es immer noch defekt... Abendessen: sehr wenig geniessbares, Nudeln verkocht , Fleischz teilweise ohne Geschmack, sieht alles gut aus, aber letztlich nicht viel dabei über die Woche, es roliert nach einer Woche das Menu...Nachspeisen sind aber gut.... Der Service ist unterirdisch, auch hier werden Spanier bevorzugt. eine Blonde Mitarbeiterin hat uns am ersten abend sehr unfreundlich bedient, kein hallo, kein lächeln..nichts...am zweiten Abend hat sie dann gar nichts mehr gemacht und lieber mit Spaniern geredet....3 Tische hatten nach 10 Minuten immer noch keine Getränke... Die Liegen sind übrigend morgens schon alle reserviert, also früh aufstehen. Wir empfehlen ausserdem das Tragen eines Helmes in der Poolarea, die Sonnenschirme sind nicht nur zu klein und zu wenig, sondern fliegen auch munter den Gästen an den Kopf, das blaue Auge meiner Frau konnte man aber zuschminken..Das auf Lanzarote Wind ist, fällt vielleicht den Managern irgendwann auf..... Neben dem olympischen Pool, der immer noch toll zum trainieren ist, gibt es auch eine wunderschöne kleine Poolarea, letztes Jahr nur für exclusivgäste (geschlossen) dieses Jahr war er wieder zu, uns wurde mitgeteilt morgen...nach 14 Tagen war er immer noch zu. Wenn Du Spanier bist sicherlich eine Überlegung, als Ausländer ist man nicht willkommen, schon komisch für ein Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Armin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das, was Sie beschreiben, bei uns keine Norm ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen an unsere Mitarbeiter weitergeleitet wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, denn unser Personal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Im Bezug auf unsere Küche tut es uns auch leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefköche bestrebt sind, unsere Gäste mit erstklassigen Speisen zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der regionalen Küche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die zukünftigen Essens-Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Andererseits haben wir gerne gelesen, dass Sie unser leckeres und vielfältiges Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager