- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Waren im zweiten Stock, vom Empfang aus links gesehen untergebracht.Hotel in eher schlechtem Zustand. Zimmer, Bad, Einrichtung, Fenster und Balkon müßten dringend saniert werden. Reinigung der Zimmer mal hi - mal ho, da stetig wechselndes Personal. Hotelgänge dunkel und ziemlich trist . Speisesaal erinnert an Bahnhofssaal. Verpflegungsangebot (Qualität der Speisen) ist wesentlich schlechter als früher (waren zuletzt im Juni 2017 im Hotel). Personal teilweise überfordert. Unterhaltungsangebot und Annimation = Geschmackssache (nicht unser Ding). Hotelaußenanlage wirkt trotz reger Gärtnerarbeiten ziemlich schmuddelig. Hotelempfangshalle einladend und freundlich hell sowie freundliches Empfangspersonal.
Fahrt zum Hotel akzeptabel (1/2 Std.) Für abendliche Spaziergänge nicht geeignet. Als Start für Ausflüge optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Karlheinz, Wir wollen uns dafür bedanken, dass Sie einige Minuten von Ihrer Zeit entnehmen konnten,um Ihre Kommentare mit uns zu teilen, und Sie gleichzeitig wissen lassen, dass wir uns gute Notizen über Ihre Anmerkungen gemacht haben. Ihre Bewertung über unsere Hotelanlage dient uns, um die Qualität unseres Dienstes in den erwähnten Aspekten zu verbessern, mit dem einzigen Zweck, die Erwartungen unserer Gäste zu vollenden. Sie haben die Sicherheit, dass die andauernde Verbesserung unser Hauptziel ist, und dass wir imstande sein werden, den durch Sie entdeckten Mangel zu korrigieren. Wir verbleiben in der Hoffnung, Sie bald wieder auf Lanzarote und in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Agustín Pérez Guest Experience Manager