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Karlheinz (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • SonstigeNicht empfehlenswert !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Waren im zweiten Stock, vom Empfang aus links gesehen untergebracht.Hotel in eher schlechtem Zustand. Zimmer, Bad, Einrichtung, Fenster und Balkon müßten dringend saniert werden. Reinigung der Zimmer mal hi - mal ho, da stetig wechselndes Personal. Hotelgänge dunkel und ziemlich trist . Speisesaal erinnert an Bahnhofssaal. Verpflegungsangebot (Qualität der Speisen) ist wesentlich schlechter als früher (waren zuletzt im Juni 2017 im Hotel). Personal teilweise überfordert. Unterhaltungsangebot und Annimation = Geschmackssache (nicht unser Ding). Hotelaußenanlage wirkt trotz reger Gärtnerarbeiten ziemlich schmuddelig. Hotelempfangshalle einladend und freundlich hell sowie freundliches Empfangspersonal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel akzeptabel (1/2 Std.) Für abendliche Spaziergänge nicht geeignet. Als Start für Ausflüge optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karlheinz, Wir wollen uns dafür bedanken, dass Sie einige Minuten von Ihrer Zeit entnehmen konnten,um Ihre Kommentare mit uns zu teilen, und Sie gleichzeitig wissen lassen, dass wir uns gute Notizen über Ihre Anmerkungen gemacht haben. Ihre Bewertung über unsere Hotelanlage dient uns, um die Qualität unseres Dienstes in den erwähnten Aspekten zu verbessern, mit dem einzigen Zweck, die Erwartungen unserer Gäste zu vollenden. Sie haben die Sicherheit, dass die andauernde Verbesserung unser Hauptziel ist, und dass wir imstande sein werden, den durch Sie entdeckten Mangel zu korrigieren. Wir verbleiben in der Hoffnung, Sie bald wieder auf Lanzarote und in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Agustín Pérez Guest Experience Manager