Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • SonstigeEin Urlaub zum Vergessen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein exklusives Hotel, perfekt für einen ruhigen paradiesischen Aufenthalt. Beeindruckende Zimmer ermöglichen einen komfortablen Aufenthalt. Dies ein Ausschnitt aus der Hotelhomepage. Und die Realität? Die Zimmer sind nicht beheizbar. Bein unserer Ankunft am 6. Januar war die Zimmertemperatur 16 Grad (Celsius) Keine Wolldecken, keine Duvet's, nur Leintücher und ein dünner Bettüberwurf. Die in der ersten Nacht geholte Erkältung "begleitete" uns die ganze Woche. Unser Zimmer lag direkt an der vielbefahrenen Avenida del Mar ( Distanz Balkon - Strasse: keine 10 m1) An Schlafen war vor lauter Strassenlärm nicht zu denken. Direkt vor unserer Zimmertür lag das luxuriöse Schwimmbecken, welches mit Motorengeräuschen in allen Variationen aus dem Technikraum in Konkurrenz mit dem Strassenlärm orchestrierte. Nach der ersten Nacht baten wir die Rezeptionistin, uns ein anderes Zimmer zuzuteilen, was uns wegen Vollbesetzung verweigert wurde. Das Hotel war aber zu diesem Zeitpunkt halb leer. Die Zimmersauberkeit liess zu wünschen übrig, lagen doch nach der täglichen Zimmerreinigung immer noch fremde Frauenhaare auf dem Boden und zweimal kroch im Badezimmer Ungeziefer umher. Ungeziefer fanden wir auch einmal auf dem Frühstücksbüffet in Form einer Küchenschabe auf dem Käse. Schliesslich sind die Zimmer durch die Plattenböden dermassen ringhörig, dass jeder Schritt und jedes Stühlerücken im darüberliegenden Zimmer erschreckt. Im Speisesaal herrscht Dauerdurchzug, was einen Essensgenuss vermiest. Und, und, und Die nach den Ferien mit diesen Beschwerden kontaktierte Hoteldirektion brachte nicht mehr als ein Bla bla über die Lippen. Man fragt sich: Woher kommen diese Sterne? Einmal Occidental Lanzarote Mar, nie mehr Occidental Lanzarote Mar Tipp: Buchen sie ein anderes Hotel, sie sparen sich eine Menge Ärger!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche war gut, doch der Dauerdurchzug im Speisesaal vermieste den Essensgenuss


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zu viel Lärm von der Strasse und dem Schwimmbadtechnikraum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt, da wir mit einem Mietauto unterwegs waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie die Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir uns bemühen jeden Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Diskussionen mit den jeweiligen Teammitgliedern und dem Management haben stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass all Ihre Anliegen berücksichtigt werden. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass der Lärmpegel nicht su laut wird, damit unsere Gäste nicht durch Außenverkehrslärm gestört werden. Manchmal ist es unmöglich dies zu garantieren, da es in den frühen Morgenstunden Momente geben kann in denen Verkehrslärm von den örtlichen Gemeindediensten gehört werden könnten. Auch wenn diese Gegend des Hotels eine der ruhigsten ist, geben wir immer unser Bestes, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Aber in Momenten mit hoher Belegung, wie es während Ihres Aufenthaltes der Fall war, sind Zimmerwechsel nur begrenzt möglich. Darüber hinaus ist eine gründliche Reinigung für Barceló ein absolutes Muss und wir befolgen sehr strenge Vorschriften, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen dringend, sich an unsere Rezeption zu wenden, falls Sie Unsauberkeiten entdecken. Dies gibt uns die Möglichkeit Ihre Bemerkungen an unser Housekeeping weiterzugeben. Wir haben Ihre verschiedenen Kommentare zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass wir das Feedback all unserer Gäste als äußerst wichtig bewerten und sicherstellen, dass die notwendigen Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen, Das Management team