- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check in ganz schön spät. Müllbox beim Essen fehlte. Aschenbecher fehlten, daher lagen die Zigaretten überall auf d n Boden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silvia, wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Bewertung über unsere Hotelanlage dient uns, um die Qualität unseres Dienstes in den erwähnten Aspekten zu verbessern, mit dem einzigen Zweck, die Erwartungen unserer Gäste zu vollenden. Wir bedauern Ihre Enttäuschung darüber, bei Ihrer frühzeitigen Ankunft nicht sofort haben einchecken können und entnehmen Ihrem Bericht, dass Sie scheinbar nicht ausreichend über die festgelegte Check-in-Zeit ab 15.00 Uhr informiert waren, obwohl dies in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben sein sollte. Im Hotel tun wir unser Bestes, damit unsere Gäste bei Ankunft sofort einchecken können, was zu Zeiten Hoher Belegung nicht immer möglich ist, da die Check-out-Zeit bei 12.00 Uhr liegt und unser Zimmerpersonal eine gewisse Zeit benötigt, um die Zimmer gründlich zu reinigen, bevor sie an neue Gäste vergeben werden. Bitte haben Sie die Sicherheit, dass die andauernde Verbesserung unser Hauptziel ist, und dass wir imstande sein werden, den durch Sie entdeckten Mangel von Aschebecher zu korrigieren. Wir verbleiben in der Hoffnung, Sie bald wieder auf Lanzarote und in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager