- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Großer auf Engländer zugeschnittener Bettenbunker Riesige Empfangshalle mit null Ambiente Total veraltet keine 4 Sterne wert
Das Badezimmer wurde nicht richtig geputzt über den gesammten Aufenthalt hing ein langes schwarzes Haar sichtbar auf den Fliesen. Der Spiegel war mit runden Ecken versehen. Die Bettwäsche war teilweise kaputt oder schmutzig Das Schild "bitte nicht stören" war am 2 Tag verschwunden und nicht wieder erneuert Für All In eine LEERE MINIBAR An mehreren Tagen wurde das Zimmer erst um 17 Uhr gereinigt Am Ankunfttag war eine Wasserflasche als Trink- Zahnputzwasser vorhanden die nicht wieder erneuert wurde Sehr hellhörig
Essen war nicht international sondern nur auf Engländer zugeschnitten und extrem fatt Kellner wusste sich gekonnt weg zu drehen bei herunter gefallenen Sachen zum teil sehr unfreundlich Nachmittags bzw. abends konnte man bis zu 10min anstehen um etwas zu trinken zu bekommen, die Bar war nicht in der Lage einem etwas größeren Ansturm zu bewältigen total überfordert Das sogenannte A la cart Restaurant war alles andere, in dem Bufett waren die Schalen über einander gefallen und nicht wieder gerichtet worden. Die sogenannte Lende war ein platt geschlagenes Schnitzel mit extrem viel Fett und einem Geschmack nach Pape. Keinerlei Abwechslung sondern immer das selbe Es ging zu wie in einer riesigen Kantine und nicht wie in einem Restaurant
Hotelangestellte konnten zum teil nur spanisch oder etwas englisch
Mit dem Bus vor der Tür in beide Richtungen gute Verbindung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz der auch schon bessere Zeiten gesehen hat Einen Minigolfplatz 4 Animateure die immer das selbe Angebot hinausgebrüllt haben Das Abendprogramm wiederholt sich nach 3 Tagen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern. Wir bedauern auch Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, May Martínez Guest Experience Manager