Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • SonstigeHotel mit hohem Sicherheitsrisiko!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten über Trendtours "Inselhüpfen" auf den Kanaren gebucht und waren nur 3 Tage in diesem Hotel. An sich ist das Hotel gut, wenn wir nicht einen unangenehmen Zwischenfall erlebt hätten. In der letzten Nacht, als wir schliefen, wurde die Terrassentür aufgehebelt und wir wurden bestohlen. Morgens, vor der Abreise zur nächsten Insel, stellte ich den Verlust von allen meinen Dokumenten, Plastik- und Bargeld fest. Das Geld und die Papiere von meiner Frau hatte der (die) Dieb(e) zum Glück nicht gefunden. An der Rezeption stand schon unsere Reiseleiterin mit einer anderen Familie (waren im Nachbarzimmer untergebracht), denen auch der Rucksack mit Dokumenten und Geld gestohlen wurde. Gut das die Reiseleiterin dabei war, an der Rezeption sprach keiner Deutsch.... Im Anschluss fuhren wir zur Polizei. Uns wurde gesagt, dass der befähigte Beamte, für die Anzeigenaufnahme, erst gegen 10:00 Uhr anfängt. Also warten! Kurz darauf kam ein Anruf, dass in der Hotelanlage etwas gefunden wurde. Wir fuhren wieder mit dem Taxi zurück ins Hotel. Tatsächlich fand man im Gartenbereich alle Dokumente wieder. Sogar meine EC- und Visa- Karte waren dabei. Nur mein gesamtes Bargeld fehlte. Zwischenzeitlich kamen 2 Polizisten ins Hotel, die an den Terrassentüren Spuren sichern wollten. Wir mussten aber weiter, da die Fähre nicht auf uns gewartet hätte. Die Hotelleitung versprach uns per Mail den Einbruch zu bestätigen bzw. die Ergebnisse der Polizeiermittlungen per Email mitzuteilen. Bis heute warten wir vergeblich auf eine Antwort... Also, wenn Sie dieses Hotel buchen sollten, passen Sie gut auf Ihr Geld auf. Ich bin mir sicher, dass uns das Personal bestohlen hat. Ein anderer kennt die Funktionweise der Terrassentüren nicht und bekommt diese geräuschlos auf. Die Reiseleitung sprach zwar ihr Bedauern aus, lehnte aber sämtliche Schadensersatzansprüche ab!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:4