- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel, da wir wussten dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, waren wir sehr zufrieden.
Das war die einzige Schwäche des Hotels. Leider war die Reinigungskraft nicht in der Lage Haare aufzuwischen, leider auch nicht vom Vorgänger. Nach Beschwerde wurde es aber etwas besser.
Es ist eigentlich alles und für jeden Geschmack etwas dabei, manchmal könnte es etwas mehr Abwechslung geben. Leider sind die Speisen oftmals nur noch lauwarm. Ansonsten OK.
Sehr freundliche und mehrsprachige Mitarbeiter. Mit Englisch kommt man aber insgesamt gut zurecht. An der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen. Einzig bei der Anreise wurde uns nicht alle Möglichkeiten, wie z. B. die Nutzung des Safes erklärt, das war aber auch schon alles.
Einen eigentlichen Strang gibt es nicht in unmittelbarer Umgebung, nur Felsen. Da das Hotel am Rand von Costa Teguise liegt, muss man zu Fuß etwa 30 Minuten zurücklegen, um Sandstrand zu erreichen. Es gibt aber Transfers vom Hotel. Ansonsten liegt das Hotel ruhiger, das hat uns jetzt gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren eher unterwegs, aber Poolanlage insgesamt OK, Animation sehr zurückhaltend, was gut ist. Auffallend kaum bis gar keine Reservierungen durch Handtücher. Haben wir Deutsche vielleicht etwas gelernt, glaube ich nicht. Denn an der Rezeption steht ein großes Schild, dass Liegen nicht zu reservieren sind und die Mitarbeiter räumen rigeros ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese mit uns zu teilen. Wir werden versuchen Ihre Kommentare und Vorschläge zu berücksichtigen und hoffen Sie bald in unserem oder einem anderem Barcelo Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, der Vorstand