Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandOhne Kinderbetreuung empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen in punkto Zimmer und Kinderanimation. Super für Familienurlaub geeignet. Super Lage für Strand- aber auch aktivurlaub


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das kann ich nicht empfehlen. Dadurch war das Zimmer so klein das man sich nicht mehr umdrehen konnte. Und für drei Personen definitiv zu wenig Schränke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden was dabei


    Service
  • Eher gut
  • In der 1. Hälfte hatten wir irgendwo das Gefühl das das Personal keine Lust hat. In der zweiten Hälfte war der Chef da. Da waren sie sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur über die Uferpromenade zum Strand. Schöner Sandstrand. Flughafentransfer von Faro ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer allerdings wie wir wegen dem miniclub das Hotel gebucht hat, sollte dem Kind noch spanisch beibringen. Wir haben keine Kinderbetreuung erlebt der deutsch sprach oder verstand. Für ein TUI Hotel eher ungewöhnlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:6