Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • StrandAbsolut nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann und werde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen und abgesehen von der nahen Strandlage, gibt es in meinen Augen nicht wirklich etwas positives zu benennen. Mit Sicherheit liegt dies daran, dass bereits kurz nach dem einchecken und dem erhaltenen Zimmer das "Urlaubsfeeling" verfolgen war. Das Zimmer war sehr dunkel und schmutzig. Relativ schnell mussten wir feststellen, dass das Bett, das Badezimmer und der Boden mit Haare übersät war. Die Staubansammlungen ließen darauf zurück schließen, dass der Boden hier zuletzt vor Wochen gewischt wurde. Das Mobiliar waren sehr in mitleidenschaft gezogen und machte ebenfalls einen eher abstoßenden Eindruck. Im Badezimmer schimmelte es in der Dusche und auch hier konnten die Armaturen sowie Steckdosen und Lichtschalter eine gründlich Reinigung vertragen.  Da wir mit Freunden gereist waren (welche das Zimmer neben uns erhielten), erfuhren wir, dass auch dieses Zimmer dem bereit beschrieben Zustand entsprach.  Wir berichteten der Rezeption (einem deutschsprachigen Herren mit Brille), vom Zustand der Zimmer. Es wurde ein Reinigungspersonal geschickt welches hier nachbessern sollte, leider brachte diese nicht die gewünschte Verbesserung und der Dreck wurde mehr verteilt als beseitigt. Erst nach einer sehr langen zweiten Diskussion an der Rezeption änderte der Herr seine Meinung und schlug uns zwei neue Zimmer vor. Diese mussten jedoch noch gereinigt werden was weitere 1,5 Stunden in Anspruch nahm. Zwar waren die Zimmer deutlich heller, jedoch war auch hier die Reinigung schlichtweg mangelhaft.  An diesem Punkt gaben wir die Hoffnung bezüglich eines "sauberen" Zimmers auf…  …jedoch sollten wir noch eine kleine Überraschung erhalten und fanden diese in Form einer gebrauchten Boxershort von einem vorherigen Gastes unter der Matratze des Freundes. Diese kam nur zum Vorschein, da wir die sehr durchgelegenen Matratzen wenden wollten. Das die Klimaanlage in beiden Zimmern nach ebenfalls zwei Versuchen nicht repariert werden konnte, wurde uns täglich aufgrund der hohen und schwülen Zimmertemperatur in Erinnerung gerufen.  Auf das Lokal welches in seiner Qualität und deren Organisation eher einer  Mensa ähnelt, möchte ich garnicht erst drauf eingehen, da dies den Rahmen der Bewertung sprengen würde. Kulinarische Speisen wird man hier jedoch genauso vergeblich finden, wie eine Klobürste in den gesamten Sanitären Anlagen…  Fazit:  Da ich bereits viele Hotels kennenlernen durfte, erlaube ich mir die Aussage, dass es sich hierbei um ein klassisches "mehr Schein als Sein" Hotel handelt. Leider habe ich mich beim Buchen der Reise von den schönen Bildern blenden lassen. Die dargestellten Bilder im Internet, haben jedoch nichts mit der Realität zu tun.  Dies alles waren mit Gründe, warum wir das Hotel und die Reise vorzeitig abgebrochen und beendet hatten. Interessant war jedoch, dass am Abreisetag trotz der Vorkommnisse auf die 11€ (für Getränke beim Abendessen) bestanden wurde und auch sonst keine "Entschuldigung" in irgendeiner Art folge. Für uns eine weitere Bestätigung, dass dies die richtige Entscheidung war.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Sauberkeit ist eine unserer Prioritäten und wir bedauern aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben, die wir übrigens mit Ihnen teilen. Daher haben wir Ihre Kommentare sofort zur verantwortlichen Person der Abteilung weitergeleitet, um sicher zu gehen, dass eine Situation wie die, die Sie uns beschrieben haben, nicht wieder vorkommt. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. mit freundlichen Grüße, Barceló Isla Canela