Das Barcello Castillo Beach Resort ist deutlich in die Jahre gekommen, trotz der groß angepriesenen Renovierung im Jahr 2013 war davon nichts zu sehen, außer vielleicht im Bereich "Royal Level", dem Premium Bereich des Hotels, zu dem wir normalen Hotelgäste jedoch keinen Zutritt hatten.
Die Betten war sehr gemütlich und das angrenzende Wohnzimmer sehr groß. Außerdem war eine kleine Küche, ein Bad mit Regenwalddusche und eine Terasse mit zwei Liegen vorhanden. Man muss jedoch sagen, dass das Zimmer seine besten Zeiten hinter sich hat. Der Spiegel war merklich verbraucht und eines der beiden Lichter am Spiegel war defekt. Ebenso sah man den Möbeln bereits deutliche Abnutzungsspuren an. Des Nachts wurden wir auch ab un zu von kleinerem bis mittlerem Krabbelgetier besucht. Die Zimmer wurden jedoch immer sehr ordentlich sauber gemacht.
Das Angebot der Speisen begrenzte sich auf meistens ein Eintopfgericht mit Fleisch und zwei Grillfleisch-Stationen. Sättigungsbeilagen waren immer reichlich zur Verfügung. Das insgesamte Angebot verteilte sich insgesamt auf sieben ca. zwei Meter langen Buffets. Zu bemängeln ist definitiv, dass die Warmspeisen meist nur lauwarm bis kalt waren und die Speisen, welche gekühlt werden müssen, wie Joghurt oder Salat/Salatsoßen meist Raumtemperatur hatten.
Der Service war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten all inclusive gebucht. Dies beinhaltete jedoch lediglich Softgetränke, Kaffee, Bier und Wein und kleine Snacks an drei Pool Bars und dem Buffet Restaurant. Alle anderen Getränke welche angeboten wurden musste extra bezahlt werden.
Die Lage des Hotels ist äußerst gut, direkt auf einer Landzunge am Strand und am Meer und in direkter Nähe zum Flughafen, also geringe Transferzeit zwischen Flughafen und Hotel. Problem ist jedoch, dass das Hotel/die Region Caleta de Fuste genau in der Einflugschneise des Flughafens liegt und somit ca. alle 15 min. ein Flugzeug über das Hotel hinweg fliegt. Die drei vorhandenen Pools des Hotels, alles Salzwasserpools, sind deutlich abgenutzt. So fehlen mehrfach in den Pools die blauen Fliesen, was zu scharfen Kanten führt und einige Verletzungsgefahr birgt. Zudem sind für die Größe des Hotels die Pools sehr klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie unser hotel für Ihren Urlaub in /auf Fuerteventura gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in/auf Caleta de Fuste in vollen Zügen genossen haben. Obwohl wir den Lärm der Flugzeuge bedauern, der für alle Hotels in der Gegend gleich ist. Wir nutzen die Gelegenheit, um Sie zu informieren, dass wir gerade die Einrichtungen unseres Hotels renovieren, sowohl Zimmer als auch Pools, um unseren Gästen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße, Marta Diez Guest Experience Manager