- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Geht so....nicht besonders gut.. bin ganz ehrlich.....ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.. das ist echt schade
Das Zimmer hat eigentlich alles was man so braucht.. Die schlimmsten waren die Kakerlaken..ehrlich so etwas hab ich noch nie gesehen.. das schlimmste an der ganzen Sache war, dass das Personal weiß dass es bei diesem Zimmer dieses Problem gibt..läst aber Gäste drin wohnen..mein Kind war so aufgebracht dass sie die Nacht nicht schlafen konnte..ich ehrlich gesagt auch nicht.
Alles super...für jeden Geschmack ist etwas dabei. Vor allem sehr lecker
Personal ist sehr bemüht.. deutsch wird hier so gut wie gar nicht gesprochen.. dafür aber englisch..denke das ist ok. Als wir unsere "Gäste " entdeckt haben, haben wir relativ schnell unser neues Zimmer beziehen können..
Die Fahrt zum Hotel war gut ..nicht so weit..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt hier schöne Strände...leider hat das Wetter nicht so mitgespielt...war sehr windig..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lina, Wir danken Ihnen, unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt zu haben. Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit mit dem Zimmer. Wir möchten Ihnen Informiren, dass das Hotel einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und unternehmen routinemäßige Maßnahmen folgt, um ihre Anwesenheit im Hotel zu unterbinden. Nichtsdestotrotz, Aufgrund des Klimas auf Fuerteventura, je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Wir bedauern, dass Sie Ihre Urlaub nicht genießen können; Wir haben schon Ihre Bemerkungen mit den Abteilungsleitern besprochen, um alle Unvollkommenheiten zu verbessern und einen späßigen Aufenthalt anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Marta Gonzato Guest Experience Manager