Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage besteht aus ca. 400 Bungalows im kanarischen Stil. Die Wege zwischen unserem Bungalow und der Rezeption bzw. dem Restaurant waren leider sehr weit entfernt. Mit unseren Kindern brauchten wir ca. 10 Minuten von unserer Unterkunft bis zum Restaurant. Bei unserer Ankunft waren ca. 90% Engländer und 10& Deutsche im Hotel. Die Toiletten im Rezeptionsbereich waren fast immer schmutzig. In der gesamten Anlage laufen viele herrenlose Katzen umher. Uns war das Wetter Ende Mai zu schlecht auf Fuerteventura. Es war leider einige Tage sehr bewölkt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit einem Schlafzimmer gebucht. Der Bungalow war sehr geräumig, die Betten waren bequem. Die Kinder schliefen auf einem ausziehbaren Sofa im Wohnraum. Leider hatten wir im Badezimmer mit vielen Ameisen zu kämpfen. Dieser Mangel wurde von keinem Zimmermädchen beseitigt. Zur Hauptduschzeit vor dem Abendessen kam sehr wenig Wasser aus der Dusche!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir nutzten nur das Restaurant El Castillo und die beiden Poolbars. Die Speisen waren geschmacklich sehr gut. Was uns beim Essen fehlte, war die Anzahl der Vorspeisen und Salate. Wir sind den Standard aus der Türkei gewöhnt. Es gab täglich gegrillten Fisch, Fleisch und viele Beilagen. Auch ein extra Buffet für Kinder war vorhanden. Leider waren sehr viele Teller und Gläser im Restaurant schmutzig. Wenn man etwas später zum Essen kam und an einem nachgedeckten Tisch Platz nahm, wurde leider kein Dessertbesteck mehr eingedeckt. Beim Frühstück suchten wir vergeblich nach Kaffeelöffeln. Den Kuchen am Nachmittag haben wir erst nach einigen Tagen an der Poolbar "siroco" entdeckt. Es gab einen Kuchen und ein paar Kekse. Ein bißchen wenig für das große Hotel. Am Abend besuchten wir fast täglich die Bar "El Puerto". Viele Cocktails waren für die all-inklusive-Gäste frei.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, englisch wurde überall verstanden. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Auch die Animateure waren sehr nett; man wurde täglich wegen den Aktionen angesprochen. Zimmerreinigung wurde bis zum Mittagessen erledigt. Kinderbetreuung wurde nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur ca. 7 km vom Flughafen entfernt, die Fahrzeit war ca. 15 Minuten. Die Entfernung zum Strand ist abhängig von der Lage des Bungalows. Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß entfernt. Da wir all-inklusive gebucht hatten, besuchten wir keine Restaurants außerhalb. Ausflüge sind sehr teuer. Wir haben uns ein Auto über den Reiseleiter gemietet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab insgesamt 4 Pools ( 3 Meerwasser, 1 Süßwasser). Die Meerwasserpools waren uns leider zu kalt. Der Süßwasserpool war etwas wärmer. Leider gab es dort keine Möglichkeit für die All-inklusive-Gäste für Getränke. Ein Meerwasserpool wurde anscheinend vor kurzem renoviert, bei zweien lösten sich viele Fliesen. Auch die Brücke müsste mal wieder renoviert werden. Toiletten gab es zu wenige im Poolbereich. Die vorhandenen müssten öfters geputzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:6