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Heinz-Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Barcello
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das positive und negative. Guter Empfang an der Rezeption, Zimmer neu renoviert. Wir hatten ein Studio deluxe in der ersten Etage. Dusche und Toilette getrennt, und das Waschbecken im Raum zwischen Doppelbett und Dusche. Betten sehr bequem. Guter, geräumiger, nicht überdachter Balkon. Nicht so toll bei Regen. Aufgrund der lage des Zimmers (ca. 50 m. vom Pool entfernt), den ganzen Tag laute Beschallung durch die Animation. Wir waren selten auf dem Zimmer, daher erträglich. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier fehl am Platz. Es gibt keine Möglichkeit, sich in Ruhe zurückzuziehen, einen Kaffee zu trinken und eine Zigarette zu rauchen. Abends kann man sich mit Getränken vor die Animationshalle am Yachthafen setzen. Bei Regen und Wind hat man allerdings schlechte Karten, weil nur eine teilweise Überdachung vorhanden ist. Oder man setzt sich in die Halle, in der es sehr laut ist. Das Essen ist für unseren Geschmack schlecht. Fertigsoßen, zähes Fleisch, trockener Fisch usw. Das schlimmste war allerdings die Lautstärke in dem Essraum. Es gibt auch eine Terasse draußen für Nichtraucher. Raucher aufgepasst: In diesem Hotel habt Ihr schlechte Karten. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus Engländern und vielen kleinen Kindern. Kurze Hosen für die Herren zum Abendessen ist hier Standart. Eine Tasse Kaffee aus dem Frühstücksraum mit nach draußen zu nehmen ist verboten. Wir wurden wieder zurückgeschickt. Haben selber 4 Kinder großgezogen und haben auch an unseren Enkeln viel Freude. Aber was dort abging, war Stress pur. Brauchen wir im Urlaub nicht, und werden dort nicht mehr hinfahren. Ansonsten kann man auf der Promenade sehr schön laufen und sich außerhalb des Hotels auch gut erholen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, Wir möchten Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Barceló Castillo Beach Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. An erster Stelle steht für uns die Zufriedenheit unserer Gäste und deshalb sind wir zutiefst betrübt, dass Sie unsere Hotelanlage mit schlechtem Eindruck verlassen haben. Wir werden die Situation analysieren und Massnahmen treffen, um diese Problematik in der Zukunft zu verhindern. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben auch bereits die entsprechenden Abteilungsleiter über Ihre Erfahrungen informiert. Wir bedauern auch, dass die Auswahl und Viefalt an unserem Buffet nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie nocheinmal hier bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Alirio Pérez General Manager