- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das positive und negative. Guter Empfang an der Rezeption, Zimmer neu renoviert. Wir hatten ein Studio deluxe in der ersten Etage. Dusche und Toilette getrennt, und das Waschbecken im Raum zwischen Doppelbett und Dusche. Betten sehr bequem. Guter, geräumiger, nicht überdachter Balkon. Nicht so toll bei Regen. Aufgrund der lage des Zimmers (ca. 50 m. vom Pool entfernt), den ganzen Tag laute Beschallung durch die Animation. Wir waren selten auf dem Zimmer, daher erträglich. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier fehl am Platz. Es gibt keine Möglichkeit, sich in Ruhe zurückzuziehen, einen Kaffee zu trinken und eine Zigarette zu rauchen. Abends kann man sich mit Getränken vor die Animationshalle am Yachthafen setzen. Bei Regen und Wind hat man allerdings schlechte Karten, weil nur eine teilweise Überdachung vorhanden ist. Oder man setzt sich in die Halle, in der es sehr laut ist. Das Essen ist für unseren Geschmack schlecht. Fertigsoßen, zähes Fleisch, trockener Fisch usw. Das schlimmste war allerdings die Lautstärke in dem Essraum. Es gibt auch eine Terasse draußen für Nichtraucher. Raucher aufgepasst: In diesem Hotel habt Ihr schlechte Karten. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus Engländern und vielen kleinen Kindern. Kurze Hosen für die Herren zum Abendessen ist hier Standart. Eine Tasse Kaffee aus dem Frühstücksraum mit nach draußen zu nehmen ist verboten. Wir wurden wieder zurückgeschickt. Haben selber 4 Kinder großgezogen und haben auch an unseren Enkeln viel Freude. Aber was dort abging, war Stress pur. Brauchen wir im Urlaub nicht, und werden dort nicht mehr hinfahren. Ansonsten kann man auf der Promenade sehr schön laufen und sich außerhalb des Hotels auch gut erholen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz-Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Georg, Wir möchten Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Barceló Castillo Beach Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. An erster Stelle steht für uns die Zufriedenheit unserer Gäste und deshalb sind wir zutiefst betrübt, dass Sie unsere Hotelanlage mit schlechtem Eindruck verlassen haben. Wir werden die Situation analysieren und Massnahmen treffen, um diese Problematik in der Zukunft zu verhindern. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben auch bereits die entsprechenden Abteilungsleiter über Ihre Erfahrungen informiert. Wir bedauern auch, dass die Auswahl und Viefalt an unserem Buffet nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie nocheinmal hier bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Alirio Pérez General Manager