Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Kinderfreundliches Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war sehr kinderfreundlich. Abends standen immer ein Dutzend Buggies vor dem Restaurant, wo die Eltern mit ihren Kindern essen waren. Mit Kinderstühlchen und Nudeln mit Tomatensauce, Würstchen, Pommes, war man auf die Bedürfnisse von Kindern eingestellt. Das Essen war sehr reichhaltig, leider oft nur lauwarm und relativ geschmacklos. Vorwiegend von Engländern und Holländern besucht, ist das Essen wenig gewürzt. Lauwarme Pommes, lauwarme bis kalte gedünstete Tomaten (morgens) , fetttriefender bacon , liebloser Salat und Nachspeisen, die nach Angriff der Gäste zerrobbt aussahen. Da habe ich schon deutlich besser in 4 Sterne Hotels gegessen. Das Personal war aber sehr freundlich und räumte zügig abgegessene Teller ab. Der sowieso schon kurze Strand ist seit längerer Zeit im Umbau. Da das Meer den Sand weggeschwemmt hat, wird ein neuer Untergrund befestigt und riesige Sandberge werden verschoben. Man hört dauernd piepende, rückwärts fahrende Kipplaster und Bohrgeräte, die Befestigungen ins Meer rammen bzw. Steine aus dem Meer holen. Eine Lärmbelästigung, die mich nicht rasant störte, aber das Erlebnis Strand fiel flach. In der Hotelanlage gab es diverse Meerwasserpools, ca.20 Grad, an denen nur leider eine ständige Musikbeschallung auszuhalten war. Animationsprogramme wurden angeboten wie Wasserball, Wasseraerobic, Dart, Tanzen o.ä. Die Bungalowanlage war wunderschön gestaltet, viele Dattelpalmen, Aloe, Kakteen, Wolfsmilchgewächse verschönern die sehr gepflegte Anlage. Unser Bungalow war recht groß mit Wohnzimmer , Küchenzeile, Schlafzimmer, Bad und Terrasse. Handtuchwechsel täglich, auch wenn selbige nicht auf dem Boden lagen. Leider gab es weder Kleenex noch Bodylotion. Günstige Aloecremes ersetzten dieses Manko. Fazit, eine schöne Anlage, für Familien mit Kinder xicher bestens geeignet, die meiner Erwartungshaltung vom Umfeld jedoch nicht ganz entsprach. Das nächste Mal doch lieber Richtung Jandia


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Zuallererst möchten wir unterstreichen, dass wir uns in Sie hineinversetzen können und verstehen, dass Sie eine ruhigere Unterkunft vorziehen. Es ist jedoch unser Ziel, allen unseren Gästen einen fantastischen und vergnüglichen Urlaub zu bieten, und bemühen uns daher, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen und Uhrzeiten zu kombinieren, damit unsere Gäste, die Ruhe suchen, diese auch finden. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. ich entbiete meinen herzlichsten Gruß euch allen. Alirio Pérez, General Manager