Sabine (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super erholsamer Urlaub

Schönes, sauberes Hotel mit karibischem Flair. Gäste sind hauptsächlich Amerikaner und spanisch sprechende Touristen.

Die Hotelanlage bezieht den Strand mit ein. Transfer vom Flughafen zum Hotel sind etwa 20 Minuten.

Die Familienzimmer könnten einen kleinen Tick größer sein, waren aber insgesamt sehr schön. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Auf dem Zimmer ist eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher vorhanden. Außerdem gibt es ein Bügeleisen und -brett sowie einen Fön (und wer`s braucht eine Personenwaage).
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten können sich auf Englisch verständigen, oder versuchen eine/n Kollegen/in zu Hilfe zu holen. Die Zimmerreinigung war einwandfrei

Das Essen war ausgesprochen gut und abwechslungsreich. Für die Abwechslung hat man einige Spezialitätenrestaurants zur Auswahl (z.B. italienisch, japanisch, französisch, usw.)

Am Pool und am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Es gibt keine Sonnenschirme, sondern wunderbare Sonnendächer. Der Pool ist super. Es gibt einen tollen Bereich für die ganz, ganz Kleinen und auch einen super Rutschenbereich für die bis ca. 10 Jahren. Der Bereich für die etwas größeren ist leider kostenpflichtig.

W-Lan ist leider nicht inbegriffen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sabine
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie die Dominikanische Republik als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare hier zu veröffnetlichen.
Es freut uns zu erfahren, dass wir Ihren Urlaubs- Erwartungen und unseren Leistungen gerecht werden konnten.
Ihre Kommentare helfen uns jeden Tag bei unseren Bemühungen uns ständig zu verbessern um unseren Gästen einen Traumurlaub anbieten zu können.
Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Management.