Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Trotz einigen Mängel kann ich das Hotel empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage. Das Essen war super. Die Bedienung war ebenfalls sehr gut. Leider konnte ich es nicht verstehen, dass viele Gäste ihre eigenen Musikboxen an den Pool mitbrachten und laut ihre eigene Musik hörten. Ich habe mehrmals beim Personal reklamiert was aber nichts brachte. Der Gipfel war im Gourmet Restaurant als ein Gast seine eigene Musik aus dem Handy abspielte was ein absolutes NO-GO ist. Auch da habe ich beim Personal reklamiert. Leider ist nichts geschehen. Wir mussten selber die Gäste um Ruhe bitten. Also von Ruhe keine Spur. Da erwarte ich schon mehr Engagement von Seite des Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Badezimmer mit Wanne sehr dürftig ,alt und verkalkt. Renovationsbedürftig. Bett und Zimmer sehr gross und sauber !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und variables Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe alle Serviceangestellte für sehr nett und hilfsbereit empfunden. Vor allem im La Brisa war die Bedienung super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christina, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, unser Hotel Barceló Bávaro Beach zu Ihrer bevorzugten Urlaubsunterkunft in Punta Cana gewählt zu haben. Bezüglich des Badezimmers bedauern wir Ihre Enttäuschung. Ihre Eindrücke wurden bereits an unser leitendes Personal weitergegeben und dort geprüft zu werden. Bedanken möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare über die Grösse und Sauberkeit unserer Zimmer. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Call-Center anbieten, um sicherzugehen, dass Sie eine Unterkunft buchen, die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service und zu unserer Küche danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir entschuldigen uns für die Eindrücke, die Sie hinsichtlich der Lautsprecher und eigener Musik weiterer Gäste hatten und werden dieses Thema an die entsprechenden Abteilungsleiter heranführen um hier Abhilfe zu schaffen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung