- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, mittelmäßiges Essen, Sauberkeit in der Zimmern könnte besser sein, Internet, Spa und Freizeitangebot überteuert! , Animation schwach, schöner Strand & leider zu viele Algen
Zimmer wegden nicht ordentlich geputzt und sie sind ein wenig veraltet
Essen ist viel von allem da und ist auch gut. Würde der Küche 3 von 5 geben. A la carte Restaurant waren gut. Vor allem das La Brisa.
Die Angestellten waren nett und bemüht. Das Mixen der Drinks sollte nochmals gelernt werden. Alexis, Moises & Evely waren die Einzigen die es dann doch schaften gute Drinks zu machen.
Die Anlage ist schön. Die Palmen und das ganze Grüne beingt dem ganzen Strand ein mega Ausblick. Ordentlich und sauber war die ganze Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind alle super überteuert!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | June |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. In Bezug auf den Strand, moechten wir informieren, dass die Algen temporaer in verschiedenen Massen vorhanden sein koennen. Troztdem, moechten wir hervorheben, das unser Team bemueht ist, den Strand so sauber wie moeglich zu halten. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Gruessen Die Geschaeftsleitung