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Erha (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandSchlecht und Pech
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte Bedienung, wenig Auswahl am Buffet, veraltete Zimmer besonders Bad sehr schlecht Badewanne mehrmals mit Farbe überstrichen. Englisch versteht fast gar keiner kominikation sehr schlecht. Wir waren in dieser Anlage im Jahr 1997 und damals war mit allem besser wie jetzt 2019. Wir hatten auch Pech. Am Strand waren eine Woche lang braune algen. Dadurch war das Wasser braun, verschmutzt und schlecht zum Baden. Jeden Tag wurde mehrmals die Algen gesäubert und Tonnen Weise weggebracht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet, badewanne war mit Farbe überstrichen, schrankgriffe abgefallen habe ich selbst repariert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlechte Bedienung, wenig Auswahl am Buffet und jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service null, auf gätrenke zu lange gewartet oder gar nicht bekommen man wurde einfach vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele verschiedene Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erha
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen, Sandy Pfeil